iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

• 1.) Beim Erscheinen des iPhone 6 wurden die Preise in den ersten beiden Tagen ca. 100-150 Euro über dem Verkaufspreis gehandelt. Beim jetzigen Erscheinen der neuen Gerätegeneration lagen sie 50 - 100 Euro unter dem offiziellen Verkaufspreis! Den Unterschied vermagst du schon richtig zu deuten, oder? ;)

Falls nicht, im letztgenannten Fall schickt man die Geräte wieder zurück, ergo müsste die Verkaufszahl eher nach unten korrigiert werden. Laut UPS haben einige Leute so gehandelt.

Und nein, ich finde es toll, dass Apple genug Geräte produziert hat! Chapeaux! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Das hat sich eigentlich nur so gelohnt wenn man sie ins Ausland verticken konnte. Aber für die paar Euros war es mir den Stress nicht wert. Aber soll jeder so machen wie er möchte.

• Also dieses Jahr fand ich schon den Kauf weltklasse :D

Hatte erst bei Apple bestellt, aber nachdem hier wer den Tip gab das man es über eBay günstiger bekommt, wenn man den 10% Elektronik Gutschein in seinem Konto hinterlegt hat, hab ich nun die Chance genutzt und das 6S mit 64GB für 764,10€ anstatt für 849€ bekommen.
    Der Tip war absolut Top, weiß allerdings nicht mehr genau wer das war.

Also Danke an unbekannt :top:

Es stimmt allerdings das man dieses Jahr die Geräte wenn überhaupt am Releasetag und dann ins Ausland mit Gewinn losschlagen konnte.
    Von Privat verkauft bekommt man dieses Jahr nichtmal mehr den Neupreis auch bei Ware in OVP und ungeöffnet.

Erstens weil es das 6S wohl flächendeckend und gut verfügbar auch direkt vom Händler gibt und zweitens bin ich der Meinung das der Markt nun einfach gesättigt ist.
    Und das ist seit diesem Jahr ganz extrem zu merken.
    Es tut sich von Jahr zu Jahr nicht mehr wirklich viel und man bekommen von jedem Hersteller ähnlich gut ausgestattete Ware geboten.
    Man muss nicht mehr unbedingt das neuste haben um gut ausgestattet zu sein.
    Ich hätte ehrlich gesagt dieses Jahr auch ausgesetzt wenn ich das 6S nicht durch den Tip günstiger bekommen hätte.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Also dieses Jahr fand ich schon den Kauf weltklasse :D

Hatte erst bei Apple bestellt, aber nachdem hier wer den Tip gab das man es über eBay günstiger bekommt, wenn man den 10% Elektronik Gutschein in seinem Konto hinterlegt hat, hab ich nun die Chance genutzt und das 6S mit 64GB für 764,10€ anstatt für 849€ bekommen.
    Der Tip war absolut Top, weiß allerdings nicht mehr genau wer das war.

Du Glücklicher! Ich hatte überlegt, den 15% GS von Paypal Österreich zu testen. War aber dann nur begrenzt auf 100 Euro Rabatt und dann das ganze hin und her... neee... leider pech gehabt! Warte noch paar Tage.

• Das mit dem IPhone 6s Plus und der Telekom würde mich auch interessieren ! Da geht kein Stück voran ! Wichtig ist das der Vertrag mit allen Kosten schon läuft !

• Angeblich wurde mein iPhone heute an DHL übergeben.
    Eine Sendungsnummer liege noch nicht vor :D

ich glaube es erst, wenn ich es schwarz auf weiß sehe

• Da ich bis heute kein Gerät von der Telekom bekommen habe, habe meine VVL wieder rückgängig gemacht und die Kündigung zum 61.12.2015 reaktiviert.

Hab mir heute das 6S Plus 128GB im Apple Store gekauft. Hatte keine Lust mehr auf ein Gerät zu warten, während der Vertrag schon läuft.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Da ich bis heute kein Gerät von der Telekom bekommen habe, habe meine VVL wieder rückgängig gemacht und die Kündigung zum 61.12.2015 reaktiviert.

Hab mir heute das 6S Plus 128GB im Apple Store gekauft. Hatte keine Lust mehr auf ein Gerät zu warten, während der Vertrag schon läuft.

Was hat der Tarif damit zu tun?
    Das nicht alle gleichzeitig beliefert werden können, dürfte klar sein.
    Wenn du einen Tarif verlängern willst, macht das Sinn, wenn du die Subvention mitnehmen willst.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• kossy

Ich werde dann von Magenta L Plus mit Top Handy zum Magenta L Plus ohne Handy + GK Rabatt wechseln.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!