iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

• Zitat

Original geschrieben von musa
    die Preise bei eb..kleinanzeigen sind auch im Keller
    6s plus 64GB grau für 10€ mehr als original preis :)

Da haben sich wohl viele angesch...
    Dachten, man kann die Leute wieder über den Tisch ziehen.
    Aber diesmal hat Apple endlich mal ausreichend vorproduziert! :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Soweit ich mitbekommen habe bei der Telekom waren wohl nicht sehr viele 6s Plus 64GB verfügbar scheint eines mit der begehrtesten Modelle zu sein.

Wie gesagt bei mir war der ganze Ablauf ohne Vorbestellung wahnsinnig schnell. Habe erst am 22.09. mein 6s 64GB per VVL bei der Telekom bestellt und hatte es gestern Vormittag dann auch schon.. noch mal meinen Respekt an die Telekom.

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Da haben sich wohl viele angesch...
    Dachten, man kann die Leute wieder über den Tisch ziehen.
    Aber diesmal hat Apple endlich mal ausreichend vorproduziert! :top:

Ist mir auch schon aufgefallen, die Preise sind selten über 1000 Euro bei Ebay....

• Ich habe heute morgen 7 Uhr ein 6s Plus 64 GB reserviert und eben im Apple Store Sifi abgeholt, alles ohne Stress 😎

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von musa
    die Preise bei eb..kleinanzeigen sind auch im Keller
    6s plus 64GB grau für 10€ mehr als original preis :)

Das ist der Hammer, mir hat heute jemand jeweils ein iPhone 6s 16 GB in spacegrau und in rosegold für 680 Euro angeboten, noch original verschweißt mit Rechnung von Apple!

Die Leute finanzieren die Dinger und verschleudern sie!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

Die Leute finanzieren die Dinger und verschleudern sie!

Irgendwie kann ich da keine Geschäftsidee erkennen?!? Warum tun sich Manche diesen Stress an?

• Vielleicht weil sie sofort Geld brauchen u. möglicherweise nicht anders an Geld kommen.
    Also ein Handy z.B. bei My Handy kaufen, die Raten abzahlen und das Gerät sofort veräußern um gleich Summe X zur Verfügung zu haben. Nur so eine Idee, ob das wirklich so ist, keine Ahnung. ;)

enjoy the little things ....

• Ich warte immer noch auf mein 6S Plus 128GB von der Telekom. Trotz Ticket und pünktliche VVL am 12.09. Laut GK Hotline gibt es bei diesen Model Lieferengpässe.

Toll :(

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!