iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Das ist richtig.
    Aber zu sagen,das da nur solche Mitarbeiter beschäftigt sind,ist ein wenig niveaulos und gehört sich nicht(und ist natürlich auch Quatsch).
    Ich gehe davon aus,das diese Reaktion über die Enttäuschung,das heißbegehrte Objekt der Begierde noch nicht in Händen halten zu können,entstanden ist.
    Das kann ich auch verstehen.
    Aber nun wieder btt.
    Liebe Grüße,
    1.8T

  • Mein Status bei der Telekom lautet (iPhone 6S Plus 64 GB)


    "Lieferschein erstellt. Ware noch nicht an den Zusteller übergeben"



    Was kann ich mir erhoffen ?

  • Hallo mein 6S+ ist heute pünklich von VF geliefert worden.Das wird ne lange Nacht :D
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Die Reaktion ist nicht wegen der nicht zugestellten Sendung sondern aus Erfahrung mit diesem Unternehmen, diese Mitarbeiter sind das Gesicht der Firma, mein Chef würde mich achtkantig rauswerfen wenn ich so mit unseren Kunden umgehen würde. Der Anruf bei der Hotline brachte bei mir auch die gleiche Meinung. Glück für dich wenn du es anders erlebst, der einzige brauchbare Paketdienst ist UPS und da arbeitet seit Jahren schon der gleiche fähige Angestellte
    Dafür das der Express Service nicht gerade billig ist erwartet man eigentlich was anderes.


    Schönen Abend

  • Zitat

    Original geschrieben von moritzk
    Dauert das Einspielen des Backups aus der iCloud bei euch auch so unglaublich lange?


    Läuft bei mir seit 5 Stunden und ist gefühlt erst bei der Hälfte :confused:

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Dorfzauberer
    Wie gesagt,kann ich den Ärger verstehen.
    Aber trotzdem sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.
    Ich gehe mal davon aus,das auch hier im Forum DHL-Mitarbeiter tätig sind.
    Wie werden die sich fühlen wenn sie von dir so denunziert werden?
    Vor allem,wenn sie einen guten Job machen.
    Das sollte nur ein Denkanstoß sein und nicht zu einem Riesending hier werden.
    Hat ein bisschen was mit Anstand zu tun.


    Gute Nacht.
    1.8T

  • Hier noch ein paar Worte zu verschiedenen Aussagen von heute:

    - iPhone Lieferungen durcheinandergewürfelt:
    Meine zwei Geräte wurden mit 4 (!) Stunden Abstand von Tschechien nach Deutschland geschickt, sollen aber hier im selben Zustellfahrzeug gewesen sein.
    Das zweite war sogar erst so spät in Deutschland (3:47 Uhr Nürnberg) das ich nicht erwartet hätte das es noch auf das Zustellfahrzeug schafft (da ich davon ausgehe dass die Lieferfahrzeuge spätestens gegen 8, eher früher, losfahren und es mit dem Laster bestimmt 3 Stunden Fahrzeit von Nürnberg bis zu meinem regionalen Hub sind).


    - iPhone erkennen:
    Bei Lieferung der Apple Watch wurde mir erklärt dass die Apple Pakete bereits an der Trackingnummer erkannt werden können (das war eine telefonische Auskunft = die Dame konnte mein Paket gar nicht sehen)


    - Wenn Achim dort wohnt wo ich denke finde ich es interessant das er von nem ganz anderen Hub als ich bedient wurde. Eigentlich wohne ich näher an dem von ihm genannten.



    Ich habe wirklich den Eindruck das Apple hier ganz besondere Konditionen für die Erstauslieferung hat denn letztlich ist das alles wie am Schnürchen gelaufen :top:



    Achso:
    Angeblich wurde heute um 14:45 Uhr bei mir versucht zuzustellen. Eigentlich ist immer jemand im Haus und ich hab als ich gegen 21 Uhr heimkam auch keinen Benachrichtigungszettel vorgefunden... Hatte nach dem fehlgeschlagenen Zustellversuch das Ding im Hub abgeholt wo die Mitarbeiter auch schon meinten das heute alle ihre Apples abholen würden...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Mit dem iPhone 6s kommt wieder ein Smartphone aus dem Hause Apple ohne Bildstabilisator. :flop: Und die wollen wirklich über 700 Euro für diesen Schrott haben? :D Witzig, witzig!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!