iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Tröstet Euch, mein zweites iPhone (Vodafone) sollte heute zwischen 11.30&14.30 via DHL geliefert werden - das wurde vorsichtshalber erstmal gar nicht ins Zustellfahrzeug geladen. Heißt: ich habe von zwei separat bestellten iPhones, die beide garantiert heut geliefert werden sollten, nicht mal eines erhalten.
    Das ist nicht mein Tag heute :(

  • Hat irgendwer heute ein 6s Plus durch die Telekom erhalten?
    Trotz Reservierungsticket vom 10.08 (eine Tag bevor die Website online ging) und Bestellung um 8 Uhr am 12.09 sind drei Geräte heute nicht angekommen.
    "Normale" 6s, die ich erst diese Woche bestellt habe ohne Reservierungsticket sind heute angekommen. Also scheint es nur bei den Plus Geräten der Telekom Verzögerungen zu geben.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hat irgendwer heute ein 6s Plus durch die Telekom erhalten?


    Meins war heute da, nur ich nicht :D
    Kommt also morgen nochmal vorbei.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    DHL-Express hat geliefert. Die Jungs tun mir echt leid....


    Jo, meins wurde auch gerade geliefert. Der meint er liefert seit heute morgen quasi ununterbrochen iPhones aus, wäre aber ein guter Job da heute fast jeder zuhause wäre und ihn schon erwartet :D

  • Mir tun die Jungs von DHL nicht leid, sollte ne Spätzustellung ab 17.00 h bekommen aber als ich gegen 16h nach Hause kam lag der DHL Zettel im Briefkasten und mittlerweile steht im Tracking 17.00h Kunde nicht erreicht. An der Hotline heute keine Zustellung mehr erst Montag.
    Bei DHL arbeiten nur Blödmannsgehilfenanwärter.

  • Zitat

    Original geschrieben von moritzk
    Dauert das Einspielen des Backups aus der iCloud bei euch auch so unglaublich lange?


    Ja, das dauert ewig. Mir kommt vor, dass alles inkl. den ersten 10 Apps schnell geht und danach dann geht gar nix mehr weiter ...

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Dorfzauberer
    Also, das muß ich dementieren!
    Der DHL Mitarbeiter, der zu uns kommt, ist kein "Blödmannsgehilfenanwärter", sondern ein ganz normaler netter freundlicher und zuverlässiger Mensch.
    Muß an deiner Umgebung liegen;)


    Liebe Grüße,
    1.8T

  • Es liegt leider oft wirklich am Mitarbeiter. Einige sind zu faul viele Etagen zu laufen oder woanders nach einem Empfänger zu klingeln. Andere geben sich mühe... ist halt wie in jedem Job auf der Welt. Es gibt gute und schlechte Mitarbeiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!