iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Und dann erzählt der mir, ich darf das Paket nicht aufmachen! Die sind doch verpflichtet als Zeugen da zu bleiben oder etwa nicht?!?

Hat er ja auch recht. Das Paket wird eigentlich 1:1 gegen Unterschrift übergeben, wie soll man das dann vorher schon öffnen können ;) und nein, die sind nicht verpflichtet dazubleiben bis der Kunde denn mal alles überprüft hat. Wielange soll denn so eine Tour dauern wenn das jeder machen würde ? :eek:

• So ist es,
    und falls ich mal ein Paket erhalte welches von außen schon zerstört bzw beschädigt ist,
    dann würde ich es direkt an der Tür öffnen.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Und dann erzählt der mir, ich darf das Paket nicht aufmachen! Die sind doch verpflichtet als Zeugen da zu bleiben oder etwa nicht?!?

Wieso sollten sie?
    Die sind verpflichtet Dir die Sendung zuzustellen. Das Zustellen ist erledigt sobald Du unterschrieben ist. Und dies erfolgt ja meist vor der tatsächlichen Aushändigung. Wenn Du nicht unterschreibst, bekommst Du auch das Paket nicht.
    Man liest immer wieder "dann mach ich die (Nachnahme-)Sendung vor dem Boten auf". Wie lange soll sich eine Zustellung denn hinziehen? Die Jungs (und Mädels) werden schon schlecht genug bezahlt und machen fleißig (unentgeltliche) Überstunden. Das ist Knochenjob genug.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

welche Folie ist zu empfehlen?

Ich kann die hier empfehlen hab ich auch auf dem 6er vorne und hinten drauf bin top zufrieden damit

http://shuffleskins.de

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Ich glaube UPS will mich ärgern... Sonst kommen die immer am frühen Vormittag...

Hoffentlich wird das noch was, mit Lieferungen die bis 15 Uhr net da sind hab ich schlechte Erfahrungen :-(

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• UPS schießt mal wieder den Vogel ab.
    Das erste 6S kam um 8:30 wo ich mich schon gewundert hatte das ich nur ein Paket bekomme.
    Dann stand nun beim zweiten im Tracking plötzlich drin um 13:30 wäre versucht worden mir das andere zuzustellen.
    Da war definitv keiner da, hab die Straße im Blick und Karte war auch keine im Kasten.
    Also den Service angerufen, die meinten aber sie könnten den Fahrer nicht erreichen es würde definitv Montag kommen.
    Nachdem ich dann etwas ungehalten wurde hieß es plötzlich ausnahmsweise würde es mir morgen, also Samstag zugestellt werden.
    Also das hier 2 Fahrer für die selbe Straße vorbeikommen glaub ich nicht.
    Entweder der hatte das zweite heute früh im Wagen übersehen oder wenn doch ein zweiter Fahrer unterwegs war wollte der pünktlich Feierabend machen und hat dann überall wo er nicht war eingegeben es wäre keiner zu Hause gewesen.
    Also das ist echt ärgerlich.
    Vielleicht nicht so ärgerlich wie der andere Fall hier wo ein leeres Paket geliefert wurde aber ähnlich :D :mad:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Ich kann die hier empfehlen hab ich auch auf dem 6er vorne und hinten drauf bin top zufrieden damit

http://shuffleskins.de

Ja die ist echt Klasse, hab die seit dem iPad Air immer nur hinten drauf und die sitzt super wenn man sie vernünftig aufbringt, trägt nahezu nicht auf und gibt auch noch gewissen Grip in der Hand.
    Hab sie auch beim 6er hinten drauf und auch beim 6S (wenn ich es nun behalten sollte) kommt da wieder eine drauf :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• iPhone 6s 64gb Space grey in den Händen . Aaaaaber der Umstieg vom IPhone 6 Plus ist gewaltig ! Ich denke das 6s wird wieder verkauft und das 6s Plus wieder bestellt . Habe ich leider etwas unterschätzt den Umstieg :-/

• DHL-Express-Status vom heute 09:00: "in Auslieferung durch Kurier"

keine Statusänderung seit 6 Stunden. Kein Kurier in Sicht... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!