iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

• Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Ganz großes Kino.

UPS war gerade da - mit LEEREM Karton. Hat doch irgendso ein Assi mein iPhone aus dem Paket geklaut und wieder zugeklebt. Schönen Dank auch...

schei..e ... :mad:

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Zitat

Ganz großes Kino.

UPS war gerade da - mit LEEREM Karton. Hat doch irgendso ein Assi mein iPhone aus dem Paket geklaut und wieder zugeklebt. Schönen Dank auch...

:confused: aufgemacht in Anwesenheit des UPS-Typen?

• Zitat

Ganz großes Kino.

Ja wirklich? Müsste doch gemerkt haben das der karton leicht ist.
    Bin mir nicht sicher ob ich dir glaube.

• Zitat

Original geschrieben von speci
    Mein 6S 64 GB hatte ich letzte Woche bei Vodafone via Rahmenvertrag geordert. Die Bestellung wurde jedoch erst gestern bearbeitet und ins System eingegeben. Status wurde heut morgen auf "In Auslieferung seit 24.09.2015" via GLS geändert. Bei GLS ist der Status jedoch noch nicht abrufbar. Somit wird es wohl erst kommende Woche geliefert :(

obwohl die Trackingnummer noch gar nicht aktiv war, wurde mir das Päckchen grad schon ausgeliefert, das nenn ich mal schnell :-)

• Ja natürlich in Anwesenheit des UPS-Mannes eröffnet. Er bat mich darum, es in seiner Gegenwart zu öffnen, weil es so leicht war. Seine Worte waren direkt, er befürchte, dass da gar nix drin ist. Es war auch nachverklebt und lag wohl an einem anderen Ort am Lager, als die ganzen anderen gleichartigen Pakete.

Hat es als Annahme verweigert wegen Beschädigung wieder mitgenommen. Im Unterpunkt stand drin, dass der Karton leer war. Ich bin so richtig schön gefrustet...

• Das kann ich nachvollziehen. Würde mir nicht anderst gehen! Bin mal über Berichte der Rückabwicklung gespannt! Melde es gleich als gestohlen mit IMEI bei APPLE!

• Zitat

Ja natürlich in Anwesenheit des UPS-Mannes eröffnet. Er bat mich darum, es in seiner Gegenwart zu öffnen, weil es so leicht war. Seine Worte waren direkt, er befürchte, dass da gar nix drin ist. Es war auch nachverklebt und lag wohl an einem anderen Ort am Lager, als die ganzen anderen gleichartigen Pakete.

Hat es als Annahme verweigert wegen Beschädigung wieder mitgenommen. Im Unterpunkt stand drin, dass der Karton leer war. Ich bin so richtig schön gefrustet...

Wenn die Geschichte nicht erfunden ist. Bist beliebter Typ. Die assi lieben dein iPhone.
    Welches Modell war das? 6s Plus 128gb?

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Das kann ich nachvollziehen. Würde mir nicht anderst gehen! Bin mal über Berichte der Rückabwicklung gespannt! Melde es gleich als gestohlen mit IMEI bei APPLE!

Ich hab ja gar keine IMEI, die müsste ich erfragen beim online-Store.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!