ZitatOriginal geschrieben von Onlinepapst
Da würde ich dann aber eher gleich auf das iPhone 7 warten.
:top: :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: :p
Du meinst iPhone Air ?
iPhone ist da:) direkt bei Apple bestellt, Zustellung durch DHL Express...war heute aber ein Taxifahrer
DHL kommt wohl nicht hinterher, sollen in meiner Gegend an die 10.000 Geräte sein die DHL ausliefern muss heute aber es so nicht schaffen kann :eek:
Kanns leider erst heute Mittag auspacken
Das Interesse am 6s scheint nicht ganz so groß zu sein, als beim 6'er letztes Jahr, denn dieses Jahr hielt nach 39 Seiten der erste sein neues iPhone in der Hand - letztes Jahr wurden dafür 53 Seiten benötigt.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
iPhone ist da:) direkt bei Apple bestellt, Zustellung durch DHL Express...war heute aber ein Taxifahrer
DHL kommt wohl nicht hinterher, sollen in meiner Gegend an die 10.000 Geräte sein die DHL ausliefern muss heute aber es so nicht schaffen kann :eek:
Kanns leider erst heute Mittag auspacken
Ich befürchte das leider auch. Bei ist es immer noch im paketzentrum und noch nicht in Auslieferung
UPS hat bei mir jetzt auch geliefert, kann es aber erst heute Mittag in Empfang nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
Ich befürchte das leider auch. Bei ist es immer noch im paketzentrum und noch nicht in Auslieferung
Bei mir ist es ähnlich. Das Paket ist vor zwei Stunden erst in Köln angekommen und hat das Paketzentrum um 9:45 verlassen. Vor heute Nachmittag wird das, glaube ich mal, nichts.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Du meinst iPhone Air ?
oder Pro mit 6,9" Display?
ZitatOriginal geschrieben von derAL
oder Pro mit 6,9" Display?
Ja genau, lach
Meines kam eben mit der Post.. bin mal gespannt..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!