iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

• Habe meine Reservierung zur Abholung im Apple Store verfallen lassen. Das 6er langt mir noch, denke ich.
    Greife lieber wieder ein günstiges Gebrauchtes ab in ein paar Monaten ;).

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mein 6S wurde gerade mit UPS geliefert, allerdings hab ich nur ein Paket erhalten obwohl es eigentlich zwei hätten sein müssen.
    Naja vielleicht kommt das andere mit einem anderem Lieferwagen, was aber ungewöhnlich wäre weil das soll auch mit UPS kommen :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Mein 6S 64 GB hatte ich letzte Woche bei Vodafone via Rahmenvertrag geordert. Die Bestellung wurde jedoch erst gestern bearbeitet und ins System eingegeben. Status wurde heut morgen auf "In Auslieferung seit 24.09.2015" via GLS geändert. Bei GLS ist der Status jedoch noch nicht abrufbar. Somit wird es wohl erst kommende Woche geliefert :(

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe meine Reservierung zur Abholung im Apple Store verfallen lassen. Das 6er langt mir noch, denke ich.

Wenn mich die Erfahrung mit Apple Produkten eines lehrt, dann ist das der fast nicht existente Preisverfall. In ein paar Monaten kannst Du bei einem neuen 800 EUR Gerät vielleicht mal 50 EUR sparen, das ist, gelinde gesagt, lächerlich.
    Und bei einem Gebrauchten sieht es nicht viel besser aus, da werden vielleicht 150-200 EUR zu sparen sein aber sehr weiter runter gehen die Preise in der Regel nicht.

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen (Du bist nicht zufällig Schwabe? :D).

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Und ich werde meinen Auslieferungs-Fahrer heute bestimmt verpassen! :p
    Muss ich mir dann höchst wahrscheinlich morgen in der Filiale abholen.
    Vielleicht habe ich aber auch Glück - schauen wir mal.

Sollte es heute mit der Zustellung nicht klappen, dann kann ich auch noch einen Tag warten.
    Die Welt wird sich trotzdem weiterdrehen.

Nie im Leben! :(

:D;)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe meine Reservierung zur Abholung im Apple Store verfallen lassen. Das 6er langt mir noch, denke ich.

Da würde ich dann aber eher gleich auf das iPhone 7 warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!