iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

• Meine 6S 64GB in Spacegrau ist gerade noch im wilden Osten, in der Nähe von Erfurt. Geh mal davon aus, dass die Strecke bis München morgen machbar ist, und ich es nach der Arbeit aus der Packstation abholen kann. Ansonsten halt spätestens am Samstag. Meine Frau wartet auch schon, von ihr hatte ich erstmals die "Erlaubnis" ;) Mag ihr 4S mit 8 GB wohl nimmer. Aufgrund der Kinder will sie aber auch kein neues Gerät. Nachdem mein 5er letztes Jahr wegen dem Standby-Button erst gegen ein Refurbished getauscht wurde, haben jetzt dann beide ein neues Spielzeug :top:

privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Meine sind jetzt in Nürnberg lt. Ups😀

Wohnst du noch da wo du zu 5800 Zeiten gewohnt hast? Meine sind nämlich noch

Zitat

Czech Republic 24.09.2015 3:48 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

bzw

Zitat

Aufkleber erstellt am: 24.09.2015

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    UPS My Choice funktioniert ja super....paket ist in Nürnberg wird aber unter My Choice nicht angezeigt....also keine Umleitung zum Access Point möglich.....tolle Sache :mad: :mad:

Laut telefonischer Information eines UPS Mitarbeiters ist zumindests meine Lieferung so konfiguriert das Abholung im Depot erst nach dem ersten Zustellversuch möglich ist = ich denke das Apple das absichtlich so gemacht hat, sonst wäre es heute abend schon abholbar gewesen (ok, das passt dann nicht zu den og. Stati = ggfs. hat Apple ja mit UPS extra so ne Vereinbarung getroffen damit die heute spätnachts direkt aus CZ die regionalen Verteilhubs von UPS anfahren können?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Bei mir streut es sich!:

1 x DHL in Bielefeld (Vodafone)
    1 x DHL Express in Dortmund (Apple)
    2 x UPS Express in Nürnberg (Apple)

Gut, dass ich morgen Urlaub habe!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ja das wär es. Dann käme wohl ein Mac Pro in Vollaustattung und ne Edition (oder Hermes) auch noch dazu ... :D

Jo da würde mir auch noch einiges einfallen. ^^

Ich hoffe es hat den richtigen getroffen..

• Zitat

Original geschrieben von e50
    Muss man den Sinn dieses Threads verstehen? :confused:

Muss man den Sinn so einer Frage verstehen?
    Dieser Thread hat Tradition, ist informativ und verkürzt irgendwie die Wartezeit.
    Außerdem erhöht er offenbar auch die Vorfreude.
    Alles positive Dinge, was spricht dagegen? :)

Zurück zum Thema: Wer bei Cyberport bestellt hat, ich hatte heute gegen 15 Uhr gepostet, dass die noch versch. 6s, auch in rosegold, haben, sollte sich freuen: Mein dort bestelltes 6s rosegold 64GB wurde vorhin verschickt. Es kommt also morgen pünktlich an. Freu, gleich zwei Geräte gleich am ersten Tag. :)

• Das ist echt super das es heute noch Geräte gab.

Kurz was anderes an alle die sich bei der Telekom auskennen.. seit wann kann man seinen bestehenden Vertrag der erst seit 3 Monaten läuft verlängern ?

Kann das eine extra Aktion für das iPhone 6s gewesen sein oder lag es evtl. daran das der Vertrag ursprünglich ohne Handy abgeschlossen wurde und somit jetzt ein Upgrade mit Handy möglich war?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Hat das jemand von Dir gefordert?

:rolleyes:

ja, ich selbst.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Muss man den Sinn so einer Frage verstehen?
    Dieser Thread hat Tradition, ist informativ und verkürzt irgendwie die Wartezeit.
    Außerdem erhöht er offenbar auch die Vorfreude.
    Alles positive Dinge, was spricht dagegen? :)

So gesehen nicht viel eigentlich :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!