ZitatOriginal geschrieben von mausb
Wann hast Du bestellt? Kommt es mit DHL oder UPS?
Am 12.09 gegen 9.06 Uhr per Telefon, war eine VVL.
Kommt per DHL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mausb
Wann hast Du bestellt? Kommt es mit DHL oder UPS?
Kommt per DHL.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Kommt per DHL.
Mir scheint, DHL ist hier ein bisschen fixer mit den Infos als UPS.
Glaub ich auch. Bei mir unveränderter Status. Freue mich aber schon riesig!
Aktueller UPS-Stand:
ZitatCzech Republic 24.09.2015 3:46 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Bei o2 steht auch nur "in Bearbeitung".
Bestellt am 12.09.2015 :flop:
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Bei o2 steht auch nur "in Bearbeitung".
Bestellt am 12.09.2015 :flop:
Meines von o2 wurde schon verschickt und ist laut DHL Morgen in der Zustellung :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Meines von o2 wurde schon verschickt und ist laut DHL Morgen in der Zustellung :top:
Steht es bei dir unter Bestellungen bei "Mein o2" oder hast Du eine Mail bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Steht es bei dir unter Bestellungen bei "Mein o2" oder hast Du eine Mail bekommen?
Ich habe es durch DHL mitbekommen weil die Sendung bereits in meiner DHL Paket- App eingetragen ist.
Den o2 Lieferschein und die Seriennummer konnte ich aber schon vorgestern bei o2 online einsehen.
Nur zur INFORMATION:
Habe gerade eben (15:00 Uhr) ein iPhone 6s 64GB rosegold bei Cyberport bestellt.
Lieferbar sofort (mit Expressversand also hoffentlich morgen da...).
Offenbar sind auch noch andere 6s (nicht Plus) Modelle für (vermutlich) morgige Lieferung verfügbar, nur als Hinweis.
Sicherheitshalber Expressversand wählen, sonst keine Garantie für morgige Lieferung (nur als Tipp, habe da schon mehrmals bestellt).
Ein Hinweis für diejenigen, die sich vielleicht noch spät entschlossen haben und das Gerät unbedingt morgen, am Samstag oder spätestens Montag haben wollen (je nach Versand- und Bezahlart).
Man kann sich auch morgen im Apple Store sicherlich das eine oder andere Gerät sichern, beim 6s (nicht Plus) dürfte das relativ einfach sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!