ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Bei mir das selbe im mein vodafone
Dann warst Du ein wenig zu voreilig, das iPhone 6s 64GB jetzt schon in Deinem Footer hier einzutragen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Bei mir das selbe im mein vodafone
Dann warst Du ein wenig zu voreilig, das iPhone 6s 64GB jetzt schon in Deinem Footer hier einzutragen
Ups zeigt mit nun auch an das es bereit ist ,kommt aus Strancice(CZ).👍
"wir prüfen den Lagerbestand"... rennt da einer mit der Leselupe durch das Lager und sucht die Pakete?
[EDIT] wo steht bei der UPS-Verfolgung, das es aus Stratsinowski kommt?
ZitatOriginal geschrieben von mausb
Was bitte?
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Was bitte?
nicht Du... sweetjani
Da steht:
"...Euer Neid ist meine Bestätigung...
Meine Babies:-))
8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75, 6710 Navi, N97 Mini, iPhone 4 32GB, iPad 3 16GB, iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB, iPhone 6S 64GB"
Trackingnummer DHL von der Telekom - yes
ZitatOriginal geschrieben von Beeetle
Nun sind auch die UPS-Trackingsnummern bei UPS im System auffindbar. Die "Aufkleber wurden am 24.09.2015 erstellt".
Bei mir genau das selbe mit UPS!
ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
DHL Express zeigt mir inzwischen Prag als Standort an... also nix mit Versand aus den Niederlanden
Hast Du noch Zubehör bestellt? Oft werden Bestellungen zusammengefasst.
Meines Wissens nach kommen Geräte aus NL und CZ.
Ich habe seit gestern Abend eine UPS Trackingnummer aber erst jetzt taucht diese Trackingnummer im UPS System auf. Ist wohl normal.
Freue mich schon auf morgen, da nehme ich das iPhone 6s Plus im Büro in Empfang und kann es gleich konfigurieren.
So wie ich den Trend hier sehe, haben sehr sehr viele das iphone 6s PLUS nicht das 6s bestellt! Was war Euer Beweggrund?
Die Größe, Timo
Mir kommt so schnell nicht wieder so ein kleines Gerät ins Haus.
Wenn ich jetzt mein Diensttelefon (5C) in der Hand habe, denke ich, das sei ein Spielzeug.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!