exakt... egal man hat ja mehrere Eisen im Feuer
iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread
-
-
-
Bei der Telekom noch immer an Paketdienst übergeben, habe noch keine Sendungs ID bekommen. Sollte sich eig. im Laufe des Tages ändern wenn das gute Stück morgen ankommen möchte..
-
wie erwartet, wird wohl keine der Lieferungen "aus Versehen" heute eintreffen. Alle 3 Trackingnummern bei UPS & DHL Express sind noch nicht trackbar.
Das wird man erst heute Abend, vielleicht auch erst morgen vormittag sehen. Aber ankommen werden sie morgen. Da bin ich optimistisch.
-
DHL Express zeigt mir inzwischen Prag als Standort an... also nix mit Versand aus den Niederlanden
-
ja, bei mir auch. Um 7:31 Uhr sind die Sendungsinformationen bei DHL Express eingegangen.
-
Jemand genaue Info`s über den Stand der Auslieferungen bei VODAFONE? Habe ein iP6s 64GB Spacegrau am 15.09.2015 an der Hotline per VVL bestellt. Im Status bei mein Vodafone steht immer noch "wir prüfen den Lagerbestand"..
-
Nun sind auch die UPS-Trackingsnummern bei UPS im System auffindbar. Die "Aufkleber wurden am 24.09.2015 erstellt".
-
Vodafone
Auch in meinem Vodafone-Account steht leider immer noch "Wir prüfen den Lagerbestand"... NERV!!!
Steht bei jmd. in "Mein Vodafone" irgendwas anderes?
-
Telekom
Aktueller Stand bei mir:
Seit heute Morgen ist das Kundencenter wieder erreichbar.
DHL-Paketnummer ist seit ca. 9 Uhr gefüllt. Die Paketnummer ist aber bei DHL noch nicht bekannt.
-
Bei mir das selbe im mein vodafone
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!