o2 6s immer noch In Bearbeitung. Langsam müssen die doch raus oder? Hmmm....
iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Haben Telekom Geschäftskunden eine Möglichkeit die konkrete Trackingnr. zu erfahren (online)? Bei Privatkunden gibt es dazu wohl in der Kundenbetreuungswebsite einen Unterpunkt.Nein leider nicht.
-
Hat sich bei jemandem hier mit Vodafone schon der Status verändert?
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Anscheinend sind die 6s Modelle mit 64GB nicht so sehr gefragt.. zumindest nicht bei der TelekomAchwas
Ne dieses Jahr sind die 64GB spacegrey die mit Abstand am meisten gefragten!
Letztes Jahr waren noch 16GB spacegrey und 64GB spacegrey ungefähr gleichauf....
Der Speicherbedarf scheint zu steigen.
64GB silber gehen auch ganz gut.
Ansonsten haben wir schon den Ehrgeiz, daß unsere Fons die ersten beim Kunden sind.
Es werden sogar zusätzlich Nachtschichten gefahren! :top: -
Bei mir ( Telekom VVL ) steht auch noch Bestellung in Bearbeitung. Ticket am 13.08.15 gelöst und bestellt am 12.09.15 , 6s plus sg. Sterbe
-
O2, Status geändert von "Vorbestellung" in "In Bearbeitung", es tut sich was.
LG
THomas -
Bei mir nach wie vor seit dem 18ten auf * in Bearbeitung *, so langsam sollte sich das aber auch mal ändern.
-
Geduld, Geduld, wird alles Gut
LG
Thomas -
Und was mich noch interessiert: wo kann man bei Apple sehen, dass der Betrag auf der KK reserviert bzw. eingezogen wurde?
-
Habe im Rahmen einer VVL bei der Telekom das 6s Plus bestellt (12.9), jedoch ohne Reservierung
immer noch nichts vom Versand gehört
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!