iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread
-
-
-
Glückwunsch! :top:
Wo und wie bestellt?
-
Anscheinend sind die 6s Modelle mit 64GB nicht so sehr gefragt.. zumindest nicht bei der Telekom
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Glückwunsch! :top:Wo und wie bestellt?
Bin Händler, weshalb ich es erst ab Freitag verkaufen und aktivieren kann
Ich hoffe, ich bekomme aber noch heute oder morgen ein Testgerät :top:
-
Langsam dürfte sich bei Apple aber Versandtechnisch auch mal was bewegen
-
Zitat
Original geschrieben von munichfc
Langsam dürfte sich bei Apple aber Versandtechnisch auch mal was bewegenMorgen reicht doch allemal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Claxx
Ab wann wird die Treckingnummer eingepflegt? Heute oder erst morgen?Danke
Folgende Info gefunden (Telekom)
"In Bearbeitung"
bedeutet, dass Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird."Teilweise in Auslieferung"
wird nur eingeblendet, wenn Sie noch weiteres Zubehör bestellt haben und dieses vor dem iPhone versendet wird. Der Status kommt allerdings nur selten vor."An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage."Teilbestellung noch offen"
hat die gleiche Bedeutung, wie "teilweise in Auslieferung" und kommt äußerst selten vor."Lieferung in Kürze"
bedeutet, dass das Paket an den Frachtführer übergeben wurde und innerhalb von max. 48 Stunden an Sie ausgeliefert wird."Tracking Nummer"
Die Tracking Nummer wird in der Regel kurz nach dem Status "Übergabe an Paketdienst" erzeugt, spätestens jedoch mit dem Status "Lieferung in Kürze". -
Zitat
Original geschrieben von Jay
im Apple Store wird immer noch der Versand vorbereitet....Angeblich, so hat mir heute ein Apple Store Mitarbeiter verraten, seien alle vorbestellten iPhone 6s bereits an die Transporteure übergeben worden aber der Versand inkl. Trackingnummer wird im Online Store erst ab morgen angezeigt, eventuell auch noch heute Abend.
Also keine Sorge... -
Danke für die Info. Das habe ich bereits bei meinem Kumpel persönlich sehen können. Status lautete das das Teil von Apple versandt wurde, mit Hermes. Bei mir steht noch in Vorbereitung , kann nicht mehr lange dauern!
-
Haben Telekom Geschäftskunden eine Möglichkeit die konkrete Trackingnr. zu erfahren (online)? Bei Privatkunden gibt es dazu wohl in der Kundenbetreuungswebsite einen Unterpunkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!