Lieferzeit 2-3 Wochen ist ein Standard der immer drin steht.
Die Status Seite kannst Du auch vergessen. Wenn man da mit den Daten spielt kommen vollkommen gegensätzliche Angaben.
z.B. wie bei mir iPhone 6s Plus silber 128GB bestellt am 18.09.:
Vorreservierung ist vom 10.08. -> Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor
wenn man 11.08. eingibt -> Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor
wenn man 12.08. eingibt -> Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor
wenn man 13.08. eingibt -> Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 39 21.09. - 26.09.2015
Aktuell ist mein Gerät schon verpackt und wartet auf den Versand.
Meiner Meinung nach braucht man sich nur im eigenen Kundenkonto nach dem Stand erkundigen:
Kundencenter -> Vertragsdaten -> Lieferstatus andere Geräte
Die allgemeine Abfrage unter http://www.t-mobile.de/lieferstatus ist absoluter Müll. War im letzten Jahr bei mir genauso.