ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hört man eigentlich noch was von der Telekom, wenn man Freitag mit der Lieferung rechnet?
Danke
Das ist auch für mich wichtig zu wissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hört man eigentlich noch was von der Telekom, wenn man Freitag mit der Lieferung rechnet?
Danke
Das ist auch für mich wichtig zu wissen.
hat sonst noch jemand bei der Telekom
"an Paketdienst übergeben" ?
ZitatOriginal geschrieben von Seriflor
hat sonst noch jemand bei der Telekom
"an Paketdienst übergeben" ?
Wo soll diese Information stehen?
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Wo soll diese Information stehen?
Im T-Mobile Kundencenter (Bestandskunde)
-> Vertragsdaten -> Lieferstatus andere Bestellungen
Danke!
Bei mir steht noch: Bestellung in Bearbeitung :mad:
Ich muss sagen, ich mache mir etwas Sorgen, dass der Betrag noch nicht abgebucht wurde, oder ist das bei noch jemand anderem der Fall?
Steht bei mir auch so im Account.
Bestellung in Bearbeitung. Lieferung 25.9 . Betrag auf Kreditkarte weder reserviert noch abgebucht
Das bedeutet, daß die Lieferung fertig kommissioniert und beim FF angemeldet wurde.
Physisch übergeben wird aber erst am Donnerstag.
Ich gebe gern zu, daß diese Statusmeldung etwas verwirrend klingt, da ist durchaus noch Raum für Optimierungen...
Bei mir steht nun auch unter https://supportprofile.apple.com/ alle 3 Seriennummern. Allerdings Betrag nur reserviert nicht abgebucht. Barclaycard.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!