iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

• Re: Re: aktuelle Vertragsangebote

Zitat

Original geschrieben von Torge
    Das Angebot von Sparhandy ist schon ziemlich fett. Hätte ich wohl auch genommen, wenn ich nicht einen Tag vorher bei Handyflash einen Vodafone-Vertrag bestellt hätte. Monatsrate ist gleich, Zuzahlung bei Sparhandy zwar 45€ mehr, dafür halt im Telekom-Netz.

Sehe ich auch so. Vodafone ist aber auch ok. Habe von VF direkt ein VVL-Angebot im Red M (1GB mit 100 Mbit/s) mit 39,99 mtl. und 279,90 Zuzahlung für's iPhone 6s mit 64GB. Ich schwanke noch...

EDIT: Habe soeben am Telefon erfahren, dass die Zuzahlung bei VVL auf 299,90 EUR gestiegen ist. Upps! :-(

• Im letzten Jahr muss man ab dem Samstag vor der Auslieferung suchen ;) Da wurden letztes Jahr bei mir die iPhone 6 versendet.

Also ab morgen.

• bei mir auch seit gestern "Versand wird vorbereitet"

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Ich habe vorgestern bestellt. Also 16.09.2015.

Aktuelle Lieferung: 13 Okt - 20 Okt mit Standardversand

Bin ja mal gespannt ob es noch vor dem Urlaub kommt.^^

Los gehts am 12 Oktober. Heheh.

Wenn nicht dann in den USA kaufen. Wobei mir das dann mit dem Apple Care + stinkt.

Hoffen wir mal wie bei der Uhr das es schneller kommt wie angegeben ;)

• Moin,

wenn man ein 6S bestellen wollte ohne Vertrag, welchen Anbieter würdet ihr empfehlen, um sein Gerät asap zu bekommen? Habt ihr Cracks da Erfahrungswerte?

Danke

Life is short - eat dessert first.

• Sicher? Bei der Bestellung steht: "Lieferung: Lieferung 12 Okt - 16 Okt - Kostenlos"

Life is short - eat dessert first.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!