weiß jemand warum manche Express und manche Normalversand haben?
iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread
-
-
-
-
Ja, wurde Reserviert der Betrag. Bei mir auch zusehen. Barclaycard.
-
Bei mir auch: Versand wird vorbereitet, Liefertermin 25/9. iPhone 6s Plus spacegrau mit 128GB.
Kreditkarte (Amex) wurde bereits vorgestern belastet.Freut euch jedoch nicht zu früh: Selbst wenn die Geräte irgendwann die nächsten Tage verschickt werden, die Paketlieferanten sind dazu angehalten die Pakete erst am 25.09. auszuliefern, frühere Auslieferungen sind lt. Apple ausdrücklich untersagt und die Paketdienste würden sich einer Vertragsverletzung schuldig machen, was ernsthafte Konsequenzen zur Folge haben könnte.
Es kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, dass das eine oder andere Paket "durchschlüpft" aber generell ist mit Lieferung am 25.09. zu rechnen, falls als Liefertermin der 25/9 aufgeführt ist.
Nur als Hinweis...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
weiß jemand warum manche Express und manche Normalversand haben?Es hängt wohl mit der Region zusammen, in der man wohnt. Einige sind per Standardversand garantiert zeitig erreichbar und andere benötigen dafür den Expressversand.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Ich denke das es am Versandunternehmen hängt. Hermes / UPS/ DHL usw...
-
aktuelle Vertragsangebote
Hallo zusammen,
so wie ich das aktuell recherchiert habe, liegen alle Angebote für Neuverträge (nicht VVL) so zw. 40 und 50 EUR mtl. und die Zuzahlungen bewegen sich zw. 99 und 300 EUR.
Mein Favorit ist aktuell sparhandy bei Zuzahlung iPhone 6s space grey 64GB mit 99,00 EUR und 49,95 EUR/mtl. für einen MD Magenta M.
Erwartet ihr im Oktober noch Preisstürze bei der Zuzahlung? An den mtl. Tarifkosten wird sich meiner Ansicht nach nichts ändern.
VG
-
auch hier seit 17.9.2015 bei 2 Apple-IDs:
6S 128Gb space-grey: Versand wird vorbereitet
6S 64Gb rosé-gold: Versand wird vorbereitet
6S Plus 64Gb rosé-gold: Versand wird vorbereitetKK wurde mit Reservierung belastet.
Wundert mich nicht wirklich, das es so früh kommt. War in der Vergangenheit auch so, wenn die iPhones direkt aus China geliefert werden.
-
dass wir bloss die Maschinen auf http://www.Flightradar24.com nicht verpassen :cool:
-
Re: aktuelle Vertragsangebote
ZitatOriginal geschrieben von mausb
Hallo zusammen,so wie ich das aktuell recherchiert habe, liegen alle Angebote für Neuverträge (nicht VVL) so zw. 40 und 50 EUR mtl. und die Zuzahlungen bewegen sich zw. 99 und 300 EUR.
Mein Favorit ist aktuell sparhandy bei Zuzahlung iPhone 6s space grey 64GB mit 99,00 EUR und 49,95 EUR/mtl. für einen MD Magenta M.
Erwartet ihr im Oktober noch Preisstürze bei der Zuzahlung? An den mtl. Tarifkosten wird sich meiner Ansicht nach nichts ändern.
VG
Das Angebot von Sparhandy ist schon ziemlich fett. Hätte ich wohl auch genommen, wenn ich nicht einen Tag vorher bei Handyflash einen Vodafone-Vertrag bestellt hätte. Monatsrate ist gleich, Zuzahlung bei Sparhandy zwar 45€ mehr, dafür halt im Telekom-Netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!