iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Wo gibt es vergleich Bilder die mit dem iPhone 6 und 6s gemacht wurden?


    Das bezieht sich aufs LG G4. Siehe Apple Bilder(die angeblich nicht nachgearbeitet wurden) und die vom LG.
    Also bitte 6s ist schon besser. Habe jetzt nur die Apple und LG Bilder angeschaut von der Webseite. Natürlich sind das nicht die selben Objekten.


    Aber ob das stimmt werden wir sehen.

  • Die Telekom Lieferzeiten haben sich geändert. Sind jetzt für das 6s plus deutlich besser!

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Habe heute das S+ 128GB bei VF geordert.Angeblich soll am 25.9 geliefert werden.Bin mal gespannt. ;)
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Habe mal das Goldene mit 64GB bestellt, wenn es nichts ist darf sich jemand aus dem Forum freuen es zum Erscheinungstag zu bekommen für den ursprünglichen Preis.

  • Ich bin schon überrascht wie viele Männer es sich in RoseGold kaufen.Hier im Forum gelesen und in anderen Foren auch. :D Ich bleibe bei Silver :top:
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Ich würde mich mit RoseGold nicht auf die Strasse trauen :D aber jeder so wie er mag ;)
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von harrys33
    Ich würde mich mit RoseGold nicht auf die Strasse trauen :D aber jeder so wie er mag ;)
    Gruß harrys33


    so zeigt man direkt jedem dass man das neueste Modell hat, klappt doch die Apple Strategie, bei mir auch :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!