iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Dein Satzbau ist schlecht zu lesen und man versteht deshalb nicht genau was du willst!

Die Rechtschreibung übrigens auch :rolleyes:

ja wirklich wo zum beispiel? schreibe ich zu schnell? zu englischhaft? zu kacke? hier schau was ist hier falsch?

z.b A9 ist besser als der im Note 5
    native 10bit Video Unterstützung

häääääää

wisst ihr was ich hasse euch nichtttttt

Auf Rechtschreibung achte ich nieeee. Habe immer gedacht verstehen ist am wichtigsten

• Zitat

Original geschrieben von Pützestie

Auf Rechtschreibung achte ich nieeee. Habe immer gedacht verstehen ist am wichtigsten

Tja, falsch gedacht :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    Und jetzt soll mal noch einer airbiker vorverurteilen... :rolleyes:

Es gibt auch genügend deutsche Kinder die kein Deutsch mehr können. Kommt halt auf das Umfeld an in dem sie aufwachsen.

Aber jetzt wieder btt ;)

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    Und jetzt soll mal noch einer airbiker vorverurteilen... :rolleyes:

Vielleicht ist er Pegida Mitglied, wie ich damals.

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Es gibt auch genügend deutsche Kinder die kein Deutsch mehr können. Kommt halt auf das Umfeld an in dem sie aufwachsen.

Aber jetzt wieder btt ;)

Häääää. Verstehen war doch easyy guys. Das was du dar sagst ist falsch Junge.

• Mann, jetzt langt es aber! Pützestie: jetzt sag endlich, das Du Türke, Holländer, Argentinier oder sonst was bist, dann ist Dein katastrophales Schriftdeutsch entschuldigt. Bist Du Deutscher von Geburt an, hättest Du besser in der Schule aufgepasst oder weniger mit der Gang abgehangen. Mir egal. Jedenfalls kann es nicht sein, dass Dir scheissegal ist, wie Du schreibst und alle anderen sollen den Inhalt erraten. Dann schreib wenigstens, dass Du es nicht besser kannst, bemühen solltest Du Dich aber trotzdem. Alles andere ist ein unsoziales Verhalten.
    Eigentlich geht es hier um ein iPhone, nicht um solchen Müll. Bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, sie sollten sich solche Handys nicht anschaffen, da bei ihnen irgendwann die Gefahr besteht, dass nicht sie das Handy bedienen, sondern umgekehrt...

• So es reicht. Private Themen gehören nicht hierher ausss.

Eins kann ich sagen Jay kennt den Grund jetzt. Habe den langen Beitrag gelöscht und das obere dann ersetzt.

Das stimmt ich bin deutscher und ex Pegida-Mitglied.

• Wo gibt es vergleich Bilder die mit dem iPhone 6 und 6s gemacht wurden?

• Da noch keine 6s in der freien Wildbahn gesichtet wurden...nirgends. Man wird die ersten Tests abwarten muessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!