iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

• Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Ich habe langsam die Nase voll vom ausländerdeutsch.

Öha. Für Ausländerfeindlichkeiten gibt's sicher auch ein passenden Forum für Dich; hier lass das bitte. Hier geht's um Themen rund ums Telefonieren.

• Ich wollte das auch gerade Schreiben. Echt heftig was du von dir gibst hast du nach 60 Jahren immer noch nichts gelernt

• Sieht ihr Technik Zeug verstehen die Leuten einfach hier nicht.

Habe versucht den SoC zu erklären. Der User kennt diese Wörter wohl nicht. Die musst man in diese Form schreiben. Sonst ist es falsch.

Hier für alle in einfacher Form.

A9 ist bestimmt besser als Exynos 7420.

iPhone 6s (das erste Smartphone) soll angeblich richtig 10bit Video unterstützen per Hardware.

12 Megapixel Kamera könnte die 16 Megapixel Kamera im LG G4 schlagen.

Deswegen fragte ich ja innov8

Welche Technik ist den schlechter?

• Zitat

Original geschrieben von Pützestie
    Sieht ihr Technik Zeug verstehen die Leuten einfach hier nicht.

Habe versucht den SoC zu erklären. Der User kennt diese Wörter wohl nicht. Die musst man in diese Form schreiben. Sonst ist es falsch.

Bro, das hat nichts mit "Technik Zeug" zu tun. Deine Grammatik ist einfach mehr als falsch und man versteh somit gar nicht was du eigentlich sagen will, bzw. muss man sich irgendwie "denken" was das soll.

@Rest: Hat nix mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Deutsche sind einfach nur was sowas betrifft überempfindlich. Immerhin können wir nicht ausschließen, dass Pützestie Deutscher ist. Die Sprache und Wortwahl kann man auf jeden Fall in die Kategorie stecken. Die Person nicht. ^^

Ansonsten: Das Ding ist erst nächste Woche raus. Bis jetzt haben wir nicht genug Informationen, um einen Vergleich zu machen. Kriterien wie Megapixel oder Prozessorvergleiche sind sowieso schwachsinn, vor allem bei Apple vs Android.

Turtles.

• Zitat

Original geschrieben von Blubba
    Ansonsten: Das Ding ist erst nächste Woche raus. Bis jetzt haben wir nicht genug Informationen, um einen Vergleich zu machen. Kriterien wie Megapixel oder Prozessorvergleiche sind sowieso schwachsinn, vor allem bei Apple vs Android.

Wieso schwachsinn? Will deine Argumente hören.

• Zitat

Sieht ihr Technik Zeug verstehen die Leuten einfach hier nicht.

Deine Beiträge zu lesen und zu verstehen tut schon ein bisschen weh. Dabei meine ich nicht den Inhalt, sondern die Grammatik usw.

Das rechtfertigt allerdings nicht, was Airbiker hier abzieht und ich würde dafür direkt die rote Karte verteilen!

Nun aber zurück zum Thema: Solange wir nicht genau wissen welche Teile im iPhone 6s verbaut sind (z.B. ob LPDDR 3 oder 4, etc.), ist das hier alles nur Spekulation. Ich würde da erst einmal Fakten abwarten. Und für solche Diskussionen gibt es auch einen extra Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=575814

• Zitat

Was ist falsch? Sehe es nicht mal. fehlt s oder paar Komma? das ist mir egalllll

Dein Satzbau ist schlecht zu lesen und man versteht deshalb nicht genau was du willst!

Die Rechtschreibung übrigens auch :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!