iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

• gestern morgen das iPhone 6s 64GB in Spacegrey bestellt (im Apple Store) und abends das 6er an einen netten Selbstabholer verkauft. Bis zum 25.9. muss ich jetzt mit einem Windows Phone hantieren.... :)

• Windows Phone!
    Ach du Sch...

Nie im Leben würde ich das durchhalten :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Windows Phone!
    Ach du Sch...

Nie im Leben würde ich das durchhalten :D

Die Dinger sind doch gar nicht so übel...wenn man keine Apps nutzt und das Teil nur zum Telefonieren oder für Email braucht. :D;)

• Bin mir noch nicht ganz schlüssig wie ich den Weg zum 6S mit 64GB angehen soll.

Bei Apple oder Saturn für 0% finanzieren und dann mit einem eigenständigen LTE-Vertrag? Bin ja mit Congstar recht zufrieden, aber der Verzicht auf LTE nervt stark.

Oder doch einfach mit einem Vodafone 1,5 Red? Fragen über Fragen..

• Hallo,

Meine Freundin hat bei der Telekom ihren Vertrag verlängert.

Zusätzlich hat sie jetzt noch eine Zweitkarte (extra Vertrag) dazu gebucht, den ich nehmen werde.

Kosten sind:

450€ Iphone 6S + 39,90€/mtl. :) ==> Dafür bekomme ich aber auch 2GB Daten + Allnet Flat SMS & Telefon.

Ich habe das 6s 64 GB in space grey genommen und sie in rose gold.

Bin gespannt wann es ankommt :p

Ich bin aber echt so froh darüber, dass es geklappt hat, da ich mit meinen Android Handys einfach nicht mehr zufrieden bin... Ich wollte einfach ein Iphone und meine Ruhe haben. Scheiß egal ob die Technik schlechter ist als die neusten Android Geräte - das Gesamtpaket muss einfach stimmen! :top:

Gruß Nico

• Welche Technik ist schlechter?
    Der A9 SoC ist bestimmt so gut, vielleicht sogar besser als der im Note 5.
    Ich will nicht mal wissen, wenn du mit 12 megapixel Kamera bessere Fotos knipst als LG G4 mit 16 megapixel.

Mit Glück ist das iPhone 6s erste Smartphone mit native Video 10bit Unterstützung. Habe es vor kurzem gesehen, dar behauptet User neue 6s soll es haben. Musst aber leider von euch testen ob das stimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Pützestie
    Welche Technik ist schlechter?
    Der A9 SoC ist bestimmt so gut, vielleicht sogar besser als der im Note 5.
    Ich will nicht mal wissen, wenn du mit 12 megapixel Kamera bessere Fotos knipst als LG G4 mit 16 megapixel.

Mit Glück ist das iPhone 6s erste Smartphone mit native Video 10bit Unterstützung. Habe es vor kurzem gesehen, dar behauptet User neue 6s soll es haben. Musst aber leider von euch testen ob das stimmt.

Sag mal, verstehst Du selber überhaupt was Du da schreibst ? Ich habe langsam die Nase voll vom ausländerdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!