Nö, keine höhere Nachfrage - so wie letztes Mal werden einfach viel weniger große, als kleine iPhones vorproduziert..
iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
http://www.apple.com/de/shop/browse/popup/product1/deliveryalso weit im Norden...
Ok, danke! Ich lass es ja an eine Adresse ganz im Süden schicken, damit ich als Österreicher nicht so weit habe, aber trotzdem in Deutschland vorbestellen kann
-
na siehst sollte also klappen! :top:
es ist hier so ruhig man könnte meinen man wäre im Samsungforum und das neue S7 wäre heute offiziell verkauft worden
-
Das stimmt. Finde das auch merkwürdig
-
Weiß nicht wie´s euch geht aber IMO haben die Gerätepreise in Kombination mit den Mobilfunktarifen inzwischen ein Niveau erreicht bei dem man sich 2x überlegt ob man ein neues iPhone wirklich braucht
-
Alle 6S Plus sind mittlerweile vergriffen, auch die 16GB. Am beliebtesten scheint die space gray zu sein...3-4 Wochen Wartezeit 😮Bei 6S ist jetzt die 128GB roségold auch weg.
-
Dauert aber erheblich länger bis ausverkauft.
-
Wenn man 3 iPhones bestellt hat selber Account was passiert dann? Kann da einer was Zusagen.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Wenn man 3 iPhones bestellt hat selber Account was passiert dann? Kann da einer was Zusagen.Ja, war in den letzten Jahren nie ein Problem, hab es aber immer auf 2 Bestellvorgänge gesplittet!
Bei mir kommen alle 3 am 25.09 per Expresslieferung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!