ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerPälzer
Ich habe dieses Jahr die Gelegenhzeit genutzt die Ratenzahlung in Anspruch zu nehmen die Apple anbietet. 0% Finanzierung auf 24 Monate. iPhone 6s in Spacegrau mit 64 GB und ACPP+, da sind wir schon bei fast 1000€.
Warum?
Da ich mir seit dem 4s jedes Jahr vorgenommen habe, alle 2 Jahre die "S" Version zuzelegen, es aber aus "Haben will" gründen nicht schaffe Durch die Finanzierung bin ich quasi gebunden, sofern keine Sondertilgung möglich ist
Da ich den Antrag erst heute fertig gemacht habe, bekomme ich im Laufe der nächsten Woche bescheid gesagt ob die Finanzierung durchgeht oder nicht. Falls nicht gibt es noch die möglichkeit über VVL das iPhone zu beziehung, ansonsten zahle ich es halt direkt bar und gut ist.
habe das iPhone 6 und für mich muss ich sagen das der Umstieg sich defintiv lohnt, alleine die beiden Kameras sind ein Plus für mich, da ich mittlerweile sehr viel Wert darauf lege. 3D Touch gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gespannt was die Appentwickler alles daraus machen. Für mich auf jeden fall ein gutes Kaufargument.
Vom iPhone 6 war ich eine zeitlang nicht so begeistert und es hat gedauert bis ich es mir zugelegt habe, aber beim iPhone 6s kann ich es kaum noch erwarten in den Händen zu halten.
Wenn du die Mail mit den Unterlagen bekommen hast, ist die Anfrage so gut wie genehmigt.
Schau doch mal in Deinen Credit Account rein, da siehste ob es schon durch ist oder nicht