Hi - naive Frage: Wann wird das 6s Plus (angelehnt an Eure Erfahrungen mit den früheren Iphone-Generationen) auf Amazon direkt vertrieben werden?
iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread
-
-
-
Das wird dauern, wenn überhaupt.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
medox
Kommt darauf an ob Du mit Smartphone oder Top-Smartphone bestellst - bei Top-Smartphone lohnt es sich IMO eigentlich fast nicht mehr finde die Preise inzwischen echt grenzwertig da ja die Tarif wenn ich das richtig sehe eigentlich auch immer teurer werden.Bei mir ist es etwas anders. Ich habe einen Geschäftskunden Rahmenvertrag für Mitarbeiter. Und da versuch ich gerade bessere Konditionen raus zu holen.
Die letzten Jahre habe ich meine Geräte immer direkt bei Apple gekauft. Mal sehen was passiert
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
In der Store iPhone App gibt es keine Performance Probleme der WebsiteUnd bei o2 kann man online NICHt NUR das Handy bestellen ohne Vertrag :p
Man muss die Hotline anrufen und hoffen, dass man einen kompetenten und ungestressten dran bekommt Dann klappt es mit MyHandy.
Kleiner Tipp zum durchkommen: Bei Gesprächsaufzeichnung Nein wählen
EDIT: ab jetzt gehts auch Online !!!
Hab das ganze per Live Chat geregelt, weil per Telefon nichts ging.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
komisch, hängst im WLAN oder per Mobilnetz? Ich habe bewusst mein WLAN ausgemacht und habe die 100MBIT LTE bei meinem 6plus rennen lassen. Denke zwar nicht das es damit zusammenhängt aber wer weiß...LTE mit o2. Versuch es jetzt schon knapp zwei Stunden und es tut sich nichts,...
Langsam echt keine Lust mehr.Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von medox
Bei mir ist es etwas anders. Ich habe einen Geschäftskunden Rahmenvertrag für Mitarbeiter. Und da versuch ich gerade bessere Konditionen raus zu holen.Die letzten Jahre habe ich meine Geräte immer direkt bei Apple gekauft. Mal sehen was passiert
Dann viel Erfolg.. sehe da allerdings schwarz. Gibt so gut wie keine Kulanzen mehr (was den Gerätepreis angeht)
-
Zitat
Original geschrieben von medox
612€ anstatt 1069€ direkt bei Apple.
Lohnt sich wohl diesmal direkt bei der Telekom zu bestellen.
Lief bei mir vor 2 Jahren ähnlich. Diesmal hab ich es gar nicht erst ausgerechnet. Hier wird wohl noch ordentlich subventioniert.
-
Wie ist das eigentlich bei der Annahme des Gerätes. Muss da auf dem Perso die selbe Adresse stehen wie die Lieferadresse?
Bei Neuabschlüssen ist es ja so. Bei Verlängerungen mit Hardware (und der nicht benötigen 3F SIM die wieder mal mitgeschickt wird) weiss ich nicht wie es läuft. Es kam bei der Bestellung kein expliziter Hinweis darauf. In der "Sie können jetzt ordern wenn Sie wollen"-Mail stand der Satz
"Bitte denken Sie daran, Ihre Reservierungs-Dokumente sowie gültige Ausweispapiere bereit zu halten. Falls Sie bereits Telekom Kunde sind, muss Ihr Vertrag verlängerungsberechtigt sein."
Keine Ahnung was damit gemeint ist, ob sich das auf den Bestellvorgang bezieht oder auf die Annahme des Gerätes. Der Satz wirft mir mehr Fragen auf als er beantwortet :gpaul:
-
-
Nur beim Plus...
Ist schon komisch, entweder haben die wirklich genug am Start oder die Nachfrage ist so gering.
Beim 6s geht ja noch alles durch am 25.9
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!