iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Nein geht nicht. Kann zwar die Uhrzeit wählen aber dann wiederholt er den Apple-ID Anmeldungsvorgang immer und immer wieder, ...

Gruß,
    -T.

Hat bei mir mit Kartoffelinternet in Korfu über die App problemlos funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Vor eBay Provision. :( Der Typ war ziemlich enttäuscht. Da waren Geräte für 1900 oder 2000 EUR drin aber die hat natürlich niemand gekauft bzw. dafür geboten. Es gab einfach zu viele Angebote mit "nur" 100-120 EUR Aufpreis und mein Freund hatte Angst, dass er auf den Geräten sitzen bleibt (er wollte keines behalten).

Das ist in der Tat nicht so viel wie man sich erdenkt. hier im Forum waren ja noch einige Geier, wo wir ja auch diese Diskussion hatten, dass sie die hier verticken wollten. (200€ überm normalpreis)

Turtles.

• Übrigens: Ich habe gerade erst geschnallt, dass das neue iPhone 6s Plus im Vergleich zum "alten" 6 Plus genau 20 g mehr wiegt (192 statt 172 g). 20 g sind schon heftig für ein Handy, zumal das Plus Modell schon vorher kein Leichtgewicht war. Autsch.

• Konnte dan doch irgendwann über den Online Store im Browser bestellen,war eine sehr schwierige Geburt..
    Per PayPal zahlen konnte ich dieses mal nicht,es kam eien Fehlermeldung mit zertifizieren etc..
    Musste nun per Überweisung zahlen,naja hauptsache was bekommen.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Das Rosé Gold wird nicht mehr und nicht weniger an Wert verlieren als die anderen Farben. Einzig ein Problem könne sein das es das Plus ist und ich denke die Damen viel seltener zum plus greifen als die Herren. Somit könnte das ein Argument sein was deine Vermutung erhärtet.

Aber letztendlich wird die Differenz zwischen den Farben im unteren bis mittlereren zweistelligen Euro Bereich sein. Das wäre mir dann ehrlich gesagt egal (vor allem wenn man den Gesamtpreis sieht) und ich würde das Gerät kaufen welches mir am besten gefällt. Ich lauf ja nicht ein Jahr (oder noch länger) mit einem Gerät rum dessen Farbe ich nicht mag nur um ggf. ein paar Euro mehr beim Wiederverkauf zu bekommen (was ja noch nicht mal sicher ist).

• Telekom hat Chaos auf dem Server. Gestern hatte ich einen verlängerbaren Vertrag....heute plötzlich nicht mehr. Weiß jemand, was die für die Verlängerung eines Magenta M mit iPhone 6s 128 GB in Spacegrey haben wollen?

• Bestellt um 9:10 Uhr über die App im 3 g Netz auf Fuerteventura 😄😄😄
    Was man nicht alles so im Urlaub macht 😄

Lieferung 25.9

Hat wohl gut geklappt

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• So, hat wie immer gut geklappt! :D

2 x 6S 64 GB spacegray bei Apple für mich
    1 x 6S 16 GB rosegold bei Apple für meine Frau

1 x 6s 64 GB spacegray Vodafone-VVL

Alle werden wohl am 25 September angeliefert, cool!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Telekom hat Chaos auf dem Server. Gestern hatte ich einen verlängerbaren Vertrag....heute plötzlich nicht mehr. Weiß jemand, was die für die Verlängerung eines Magenta M mit iPhone 6s 128 GB in Spacegrey haben wollen?

Wenn du den Magenta Mobil M meinst, dann 399,95€.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Ich möchte meins im
    Store abholen, bekomme aber keinen Registrierungscode, obwohl ich schon 3 SMS verschickt hat. Geht es wem ähnlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!