iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Und wieder ist jemand der Meinung mit solchen Aussagen irgendwas bewirken zu können. :rolleyes:

Ich möchte gar nichts bewirken. Ich finde es einfach nur amüsant, dass es Menschen gibt, die bereit sind Tage und Nächte lang vor einem Apple Store in der Schlange zu stehen und dort auch übernachten, nur um sich dann für 800 Euro ein Smartphone zu kaufen, welches vom Hersteller immer noch keinen Bildstabilisator spendiert bekommen hat. :D

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    ... , welches vom Hersteller immer noch keinen Bildstabilisator spendiert bekommen hat. :D

Das Plus hat doch einen optischen :p

• Genau und ich denke das Geamtpaket bei Nutzung mehrer Apple Produkte sucht man bei anderen Herstellern vergebens...

Und wie derAL schönmachte ist das Plus doch mit einem ausgestattet.

Gruß

• Wobei man auch sagen muss dieser opt. Bildstabilisator ist auch nicht alles.

Die Bilder bisher mit dem 6s sind meiner Meinung nach wesentlich schärfer und detailreicher als die letzten mit dem Note 4 z.B. also von daher gebe ich auf diesen Zusatz erst mal gar nichts.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Genau und ich denke das Gesamtpaket bei Nutzung mehrer Apple Produkte sucht man bei anderen Herstellern vergebens ...

Was ich allerdings bedauere ist die Tendenz, dass die Kongruenz des Apple Systems zuletzt stärker eingebüßt hat. Beispiele:

- Apple Music ist nicht auf allen Geräten verfügbar
    - Mac OS und iOS kommen zeitlich verschieden, obwohl kongruente Anpassungen geplant waren/noch sind (Fotos, 2-Faktor-Authenifizierung stärker in iOS <> MAC muss noch warten, Siri ...)
    - Unterschiedliche Bedienkonzepte selbst bei nahezu gleichem Produktstart (6s 3D-Touch, iPad Pro kein 3D-Touch)
    - keine einheitliche Material- und Qualitätslinie (6s neues stärkeres Aluminium, drucksensitives Touch Display, Apple Watch drucksensitives Touchdisplay, iPad Pro dagegen ohne drucksensitives Display, dafür mit höherer Auflösung)
    - Teilweise andere Bedienfunktionen (Safari iPhone Funktionselemente unten, Safari iPad oben, Mac oben)
    - Softwareumfang unterschiedlich (iPhone Taschenrechner OS-seitig ja, iPad OS-seitig nein)
    - Softwareanwendungen unterschiedliche Handhabe (Zeitungskiosk versus Einzelapps; wobei sich das gerade aufzulösen scheint. In iOS kann man es als Einzel-App aussondern, das ging vorher nicht)

Wir finden alle zusammen bestimmt noch viel mehr.
    Wer kann weitere nennen? Bestimmt für Leser interessant.

Ich wette, dass Apple in naher Zukunft Mac OS X auch mit iOS verschmelzen wird a la Windows 10.
    Das wäre nur eine logische Konsequenz.

Technisch ist es längst machbar wenn man berücksichtigt, dass der Prozessor des 6s beinahe so schnell ist wie das aktuelle MacBook: http://daringfireball.net/2015/09/the_iphones_6s

Apple ist zwar im direkten Mitbewerbervergleich weit in Punkto Kongruenz, darf aber den erkämpften Abstand nicht wieder aufgeben oder selbstverschuldet wieder verkürzen.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ich wette, dass Apple in naher Zukunft Mac OS X auf mit iOS verschmelzen wird a la Windows 10.
    Das wäre nur eine logische Konsequenz.

Darauf warte ich ehrlich gesagt schon lange.
    Dann würde auch ein iPad Pro richtig Sinn machen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Darauf warte ich ehrlich gesagt schon lange.
    Dann würde auch ein iPad Pro richtig Sinn machen.

Für den Konsumenten schon,für Apple allerdings nicht.

Oder sollen sie das kriselnde Geschäft mit (Sub-)Notebooks selbst weiter verschärfen? ;)

• Ja! :D
    Es ist doch cool,dass die eingeschworene Apple-Fangemeinde als "logische Konsequenz" das Kopieren von Ideen von Windows ersieht. :D

Aber mal im Ernst:

Man hat aber zumindest das iPad Pro so positioniert,dass es für größere Kundentypen schwerer zu erwerben ist:

1)Die 32GB Version ist nur für den sparsamsten Couchsurfer zu gebrauchen,wenn überhaupt.

2)Die 128GB sind für das Gros der Privatkunden schlichtweg zu hoch im Preisgefüge (bedenkt man noch zusätzlich auch Apple Care) und für den Businesskunden auch schon vielleicht zu sparsam im Speicherplatz bemessen.

Also irgendwie nichts ganzes und nichts halbes,aber in der Keynote wurden ja Berufsgruppen erwähnt,die es sehr gut gebrauchen können.Vermeintlich......

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ja! :D
    Es ist doch cool,dass die eingeschworene Apple-Fangemeinde als "logische Konsequenz" das Kopieren von Ideen von Windows ersieht. :D ...

Die Zeiten haben sich geändert. Waren sie einst erbitterte Erzrivalen, erleben wir heute auch, wie Giganten wie Microsoft und Adobe plötzlich auf der Bühne der Apple Keynote stehen und der Geekwelt mit freundlichem Lächeln erklären, wie toll ihre Produkte auf dem iPad laufen und Microsoft auf seiner eigenen Keynote erstmals ein iPhone zückt und seine Apps darauf zeigt.

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!