iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Hallo,


    war gestern leider nicht zuhause als UPS bei mir vorbei kam! Der Wunsch, es bei meinen Eltern gegenüber abzugeben, haben sie mir nicht entsprochen, es wurde auf dem Vermerk angekreuzt, dass es nur an mich selbst ausgehändigt werden darf.


    Online stand dann, dass sie es am Montag ausliefern, es aber Out for Delivery wäre. irgendwie merkwürdig, aber sollte Montag dann kommen.


    Zu meiner grossen Überraschung kam der UPS Zusteller gerade. Ich hatte dann natürlich nachgefragt... Er meinte daraufhin, dass Apple angeordnet hat, dass die Pakete, wenn Freitag unzustellbar, bei UPS Samstag ausgeliefert werden sollen ohne irgendein Tun des Kunden, also automatisch! Auch war ein Sticker auf dem Paket "Samstagszustellung"! Er wusste aber AUCH sofort, dass es von Apple ist.


    Vielleicht nicht unwichtig für andere hier, die noch auf ihr UPS Paket warten!


    Ich dachte schon, ich muss am Montag den ganzen Tag auf UPS warten!


    Super :):):)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Mit dem iPhone 6s kommt wieder ein Smartphone aus dem Hause Apple ohne Bildstabilisator. :flop: Und die wollen wirklich über 700 Euro für diesen Schrott haben? :D Witzig, witzig!!!


    Und wieder ist jemand der Meinung mit solchen Aussagen irgendwas bewirken zu können. :rolleyes:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ganz toll: da garantiert man mir ein Lieferdatum und gerade dann gibt es bei DHL plötzlich Verzögerungen. Irgendwie sehr ärgerlich - die hätten locker gestern schon zustellen können, werden es aber nicht mal heute tun. Würd mich nicht wundern, wenn es auch nie hier bei mir eintrifft :flop:

  • Zweitzustellung hat geklappt.
    Es ist da :D


    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • flummy
    Bei mir wurde es zufrüh zugestellt und nicht gebracht obwohl ich zuhause war, hab dann angerufen und die kamen nochmal ;)
    Jetz muss ich aber 24 Stunden warten bis die Telekom die Sim freischaltet :(

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Zweitzustellung hat geklappt.
    Es ist da :D



    Hast du das über eine VVL bei der Telekom bekommen oder direkt bei Apple bestellt?

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Morgen,


    Bin bisschen angepisst...


    Telekom hat einen Fehler gemacht und anstatt 2 Geräte kam gestern nur eines geliefert!


    Meine Freundin hatte ihren Vertrag verlängert und einen Family Vertrag dazu gemacht... Eigentlich!
    :D



    Naja also gestern sehnsüchtig auf das Paket gewartet.. Zusammen geöffnet und dann kam der Schock :D 64GB in rosegold, aber keines in spacegrau :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von medox
    Hast du das über eine VVL bei der Telekom bekommen oder direkt bei Apple bestellt?


    VVL über die Telekom.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!