iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Moin, ich habe gerade 2 iPhone 6S erhalten.


    Werden die eigentlich bei Versand oder im Shop einmal ordentlich durchgemischt, oder wie kann es sein, dass meine IMEIs gefühlt sehr weit auseinander liegen? Beides iPhone 6S mit 64GB silber
    1) 35327xxxxxxxxxx
    2) 35326xxxxxxxxxx


    Vermutlich mach nur wieder ich mir Gedanken um sowas, richtig?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von munichfc
    iPhone 6s 64gb Space grey in den Händen . Aaaaaber der Umstieg vom IPhone 6 Plus ist gewaltig ! Ich denke das 6s wird wieder verkauft und das 6s Plus wieder bestellt . Habe ich leider etwas unterschätzt den Umstieg :-/


    Once you choose Plus, you never go back. :D

  • So 16 Uhr und ups war da alles gut gelaufen

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • UPS hat gegen 16 Uhr geliefert aber natürlich :rolleyes: kam bei der Auslieferung der Kommentar des UPS Mannes: "Das ist das neue iPhone...". Meine Kunden haben das natürlich voll mitbekommen, so ein Depp. :mad: Es geht schliesslich niemanden etwas an, was in dem Paket ist und ein ähnlicher Kommentar (sogar noch ein wenig heftiger...von wegen ich müsste ja gut verdienen) kam auch bei der letzten Lieferung.


    Was wird UPS für das iPhone 7 einführen? Eine Signaltrompete und Luftballons mit Apple Logo? :p


    Aber mal im Ernst: Das ist ein Unding.


    Na wenigstens ist das Teil (iPhone 6s Plus 128GB spacegrau) eingetroffen und positiv ist vor allem, dass es gar nicht so viel schwerer schein als mein "altes" 6 Plus (ohne "s").


    Jetzt muss ich gleich zwei iPhones heute konfigurieren aber ich kann mir Schlimmeres im Leben vorstellen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Bei mir immer noch "in Auslieferung durch Kurier". Ob das wohl was wird? Normal kommen die hier alle vormittags, scheint gut was zu tun heute.


    bei mir auch. DHL. Wollen die um 22 Uhr anliefern....???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!