Kenn ihr eigentlich schon parcello?
Bin mal gespannt, wie genau sie das eingeschätzt haben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Kenne die Seite. Ist meiner Erfahrung nach aber ziemlich Unsinn. Bei mir hat das noch nie gepasst.
Zeigt bei mir an.....Heute
lehnen sich ja weit aus dem fenster. zwischen 9:30 und 12:30 soll es bei logoix ankommen.
mir egal, ich fahr um 12 dorthin
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Zeigt bei mir an.....Heute
Dann gib dort mal deine Adresse an!
DHL sagt mir beispielsweise 13 - 16 Uhr, parcello sagt 12-15 Uhr!
Laut dennen soll es zwschen 10 und 13 Uhr geliefert werden,
eine knappe Stunde haben sie ja noch Zeit..
Wie Weihnachten wa?
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Wenn mich die Erfahrung mit Apple Produkten eines lehrt, dann ist das der fast nicht existente Preisverfall. In ein paar Monaten kannst Du bei einem neuen 800 EUR Gerät vielleicht mal 50 EUR sparen, das ist, gelinde gesagt, lächerlich.
Und bei einem Gebrauchten sieht es nicht viel besser aus, da werden vielleicht 150-200 EUR zu sparen sein aber sehr weiter runter gehen die Preise in der Regel nicht.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen (Du bist nicht zufällig Schwabe? :D).
Kein Schwabe :D.
Naja, es geht. Sofern man schmerzfrei ist, bei eBay etwas stöbert und einen 10 %-Gutschein von Paypal hat, geht das.
Habe vor drei Monaten für ein drei Wochen altes iPhone 6 mit 64GB 450 € bezahlt.
Momentan fehlt mir einfach das "Haben wollen"-Gefühl, um ein Upgrade durchzuführen.
Besser
Ganz großes Kino.
UPS war gerade da - mit LEEREM Karton. Hat doch irgendso ein Assi mein iPhone aus dem Paket geklaut und wieder zugeklebt. Schönen Dank auch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!