iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

• Weiß jemand, warum bei eBay-Kleinanzeigen alle Annoncen mit einem iPhone 6S gelöscht werden?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

A UPS shipping label has been created. Once the shipment arrives at our facility, the tracking status--including the scheduled delivery date--will be updated.

Zu mehr hat es bei mir noch nicht gereicht... iPhone muss nach Nürnberg finden, vielleicht ist es ja schon in der Nähe

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Weiß jemand, warum bei eBay-Kleinanzeigen alle Annoncen mit einem iPhone 6S gelöscht werden?

Wahrscheinlich Vorgaben seitens Apple. War bei der Watch auch der Fall. Sogar einige Tage nach dem Launch gab es keine Angebote bei eBay.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Weiß jemand, warum bei eBay-Kleinanzeigen alle Annoncen mit einem iPhone 6S gelöscht werden?

Hm, hab da vor 5 Minuten reichlich Angebote gesehen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• O2 früher Nachmittag Versandvestätigung, kommt morgen 9-12 :) Leider nicht meins, Freundin bekommt es :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Bei mir hat o2 auch endlich mal den Status angepasst, die Email war schon längst da mit der Tracknummer.
    Gerät kommt mit DHL, noch keine Zeitangabe. :D

Liegen tut es in Rodgau. ^^

enjoy the little things ....

• Meine sind nun alle in Ditzingen - also fast da👻

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Und ich werde meinen Auslieferungs-Fahrer heute bestimmt verpassen! :p
    Muss ich mir dann höchst wahrscheinlich morgen in der Filiale abholen.
    Vielleicht habe ich aber auch Glück - schauen wir mal.

Sollte es heute mit der Zustellung nicht klappen, dann kann ich auch noch einen Tag warten.
    Die Welt wird sich trotzdem weiterdrehen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!