iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

• Bei Vodafone tut sich was das Paket ist unterwegs zu ihnen mit UPS

Nice

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Können die Vodafoneler bitte kurz berichten wann und welche Varianten ihr bestellt hast?
    Mein Status ist weiter unverändert.

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Können die Vodafoneler bitte kurz berichten wann und welche Varianten ihr bestellt hast?
    Mein Status ist weiter unverändert.

iPhone 6s spacegrau 64 GB, kommt morgen mit DHL!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    So wie ich den Trend hier sehe, haben sehr sehr viele das iphone 6s PLUS nicht das 6s bestellt! Was war Euer Beweggrund?

Hatte mir letztes Jahr ein iPhone 6 bestellt (und ein iPhone 6 Plus, das allerdings später kommen sollte), um mein 5s zu ersetzen.

Der Eindruck war gut, endlich ein größeres Display. Ich wollte das iPhone 6 Plus schon abbestellen, erhielt aber dann die Gelegenheit an ein schneller erhältliches Gerät zu kommen.

Da ich bereits mehrere Tage das iPhone 6 benutzt hatte, bekam ich fast einen Schock, als das iPhone 6 Plus eintraf. So ein Riesenteil, irgendwie war ich mir schon sicher, dass ich es wieder verkaufen würde.

Dann geschah das "Wunder": Nach ein paar Tagen iPhone 6 Plus Nutzung, benutzte ich kurz das iPhone 6, um ein paar Updates durchzuführen. Was für eine Überraschung, das iPhone 6 kam mir plötzlich so klein vor, das Display war einfach nicht (mehr) mein Ding.

Somit blieb ich beim iPhone 6 Plus und ich finde es jetzt inzwischen perfekt für meine Zwecke.

Allerdings sorgen mich natürlich ein wenig die 20g Mehrgewicht beim neuen iPhone 6s Plus. Das könnte möglicherweise ein Problem werden aber ich glaube es nicht. Da ich mein iPhone in einem Steckholster (Seidio) am Gürtel unterm Hemd trage, wird das nicht viel ausmachen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    So wie ich den Trend hier sehe, haben sehr sehr viele das iphone 6s PLUS nicht das 6s bestellt! Was war Euer Beweggrund?

nein.

es ist einfach nicht hosentaschentauglich und viel zu schwer :eek:

aber toll so ein großes display, klar :top:

• Ich empfinde das große Plus auch interessanter.

---

Die Batterielaufzeit ist besser.

Der Lautsprecher hört sich schöner an.

Der OIS nutzt nun auch Foto & Video.

Quermodus z.B. im Hauptmenü nutzbar.

Display ist (deutlich) schärfer und mit FullHD interessanter für Medien.

Jetzt mit dem A9 und 2GB Ram läuft es sehr flüßig, konnte es testen.

Durch die neuen Materialien ist es nun viel stabiler.

---

Einzig die Größe und der noch höhere Preis, als auch der höhere Preisverfall machen mich stützig.

Ich als HosentaschenTräger und viel Radfahrer habe da meine Probleme. Allerdings spricht viel mehr fürs Plus, als für das Normale.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Da ich mein iPhone in einem Steckholster (Seidio) am Gürtel unterm Hemd trage, wird das nicht viel ausmachen. ;)

Du trägst dein iPhone an einem Gürtel unter dem Hemd? Wie funktioniert das denn praktisch, wenn ich mein Hemd natürlich im Büro auch in der Hose trage?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!