Bei der Telekom kommt man aktuell nicht mehr ins Kundencenter...
iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread
-
-
-
Im o2 Forum fand ich einen Link zu einem Logistickcenter, wo ich meine Seriennummer und den Lieferschein sehe mit Versandsatum 21.09. mein Bestellstatus hängt also wohl hinterher: in Bearbeitung
-
Email von Apple heute um 20:50 Uhr. Auch versandt 20.09. UPS Standardlieferung, soll am 25.09. geliefert werden. Noch kein Tracking möglich.
Bei der Bestellung (über die App Store App am ersten Vorbestellungstag um 09:03 Uhr) war kein Express möglich.
-
Meins sollte ja per Express geliefert werden, kommt ebenfalls per UPS. Offenbar laesst sich da kein Rueckschluss auf den Logistiker ableiten.
-
eine Frage wann und wie kann ich die Anliegeradresse bei UPS ändern? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaster
Vodafone prüft bei mir immer noch den Lagerbestand. 😒Bei mir auch
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
eine Frage wann und wie kann ich die Anliegeradresse bei UPS ändern? DankeDas würde mich auch interessieren, ob das vor dem ersten Zustellversuch schon geht, imo erst danach! Hatte schon alles mit Hermes Zusteller geregelt, dass alle Pakete beim Nachbarn abgegeben werden, jetzt kommt das mit UPS!
-
Zitat
eine Frage wann und wie kann ich die Anliegeradresse bei UPS ändern? DankeIch glaube nach dem ersten erfolglosen Zustellversuch.
Ich habe mich bei UPS myChoise angemeldet und einen UPS Zustellpunkt definiert. Ich hoffe das klappt gleich beim ersten mal
-
ja genau das stört mich bei Apple massiv das man den Dienstleister nicht im Vorfeld kennt oder gar wählen kann, ebenso Express etc. man hat immer kurz vor Lieferung Gammel und eine Überraschung wer nun und wie dieses mal wieder die Ware liefert :mad:
by my choice muss man aber erst auf den Code per Post warten oder? -
Zitat
by my choice muss man aber erst auf den Code per Post warten oder?Genau....also zu spät in deinem Fall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!