Soeben wurde meine Bestellungen im Apple Store "versandt". Sendungen kommen nach Berlin mit UPS Express.
EDIT: 2 kommen mit UPS Express, 1 mit DHL Express.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soeben wurde meine Bestellungen im Apple Store "versandt". Sendungen kommen nach Berlin mit UPS Express.
EDIT: 2 kommen mit UPS Express, 1 mit DHL Express.
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
Habe im Rahmen einer VVL bei der Telekom das 6s Plus bestellt (12.9), jedoch ohne Reservierung
immer noch nichts vom Versand gehört
Was genau erwartest du jetzt?
Wenn du nicht reserviert hast, dann könnte es etwas länger dauern, wie eigentlich jedes Jahr.
Noch besser : versandt mit DHL EXPRESS. Kommt es schon morgen an ? DHL express ist rasant und vor 22 Uhr verschickt erreicht die Sendung einen bereits am nächsten Tag. :top:
Mein bei Apple direkt bestelltes iPhone 6s 64gb Silber wurde so eben versandt ,kommt dieses Mal mit ups😀
Mach Dir da mal keine Hoffnung, selbst wenn er (sie) es im Wagen hat, es wird morgen bestimmt nicht ausgeliefert
LG
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Was genau erwartest du jetzt?
Wenn du nicht reserviert hast, dann könnte es etwas länger dauern, wie eigentlich jedes Jahr.
Ich erwarte gar nichts.
Der Mitarbeiter von der Telekom sagte mir damals, dass ich es pünktlich zum Release haben werde
Mein iPhone 6s Plus 128 GB Space Grau kommt auch per UPS, eben die Info bekommen
:top:
Die Telekom hat soeben die Treckingnummer DHL veröffentlicht.
iPhone 6 sg 128 GB
Die Nummer ist allerdings so frisch, dass eine Verfolgung z.Z leider noch nicht möglich ist.
Mein iPhone 6S Plus 64GB direkt von Apple ist auch mit DHL Express unterwegs :top:
meine sind angeblich schon am 19.9.2015 von Apple versandt worden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!