iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    und jetzt 2 Wochen mit einem Windows-Phone durchhalten. Das Teil ist im direkten Vergleich zum iPhone eine Gurke sondergleichen.

Was für eins ist es denn?

• Lumia 640 LTE. Hardware ist für den Preis absolut OK, aber das Betriebssystem......--> :gpaul: Wenn man das erstmal ein paar Tage nonstop benutzt, merkt man wie gut iOS ist.

• Zitat

Original geschrieben von TurnerOverdrive
    Leute, genießt das letzte Wochenende innig mit Eurem alten Knochen, ab Freitag ist es soweit ;-)

So ein Sprrrrruuuuuung vom 6 => 6s ist es nun auch nicht!

• Stimmt wer da aus der 4er Reihe kommt hat einen merklicheren Sprung und macht echt nen massiven Sprung.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das sehe ich auch so. Ich tausche nun doch mal wieder nach diversen Samsung Geräten! Ich warte aber noch 4 Wochen, bis sich der Trubel gelegt hat. :D

Euch viel Spaß mit dem neuen Gerät!

• Ich freu mich auch mal wieder auf ein neues iPhone, habe bisher jedes Jahr zum Erstausliefertag mein neues erhalten, wie lang immer ein Jahr sein kann :top:
    Mein iPhone 6s Plus 128GB Space Gray werde ich um 9 Uhr in Händen halten, am 25. :D

• Nope die Frachtführer werden nicht zur Verantwortung gezogen, sobald die Ware übergeben ist, darf auch zugestellt werden...
    Zur Verantwortung werden diejenigen gezogen, die das Gerät verschickt haben.
    Es wird wirklich ohne Ausnahme jeder Fall nachgehalten, wo ein Gerät früher als am Ausliefertag in Betrieb genommen wurde.
    Und wenn man dann keine vernünftige Erklärung hat, gute Nacht.

Bei uns sind am Freitag 120 Paletten 6S angekommen, am Montag kommen die Plus Modelle.
    Kommissioniert wird alles in einen kameraüberwachten Hochsicherheitsbereich, erst am Donnerstag Abend erfolgt die Übergabe an die Frachtführer...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wo arbeitest du?

Könnte jetzt frech sein und sagen Arvato, dann wärst Du aber keinen Schritt weiter, da alle deutschen Netzbetreiber Ihre Logistik an Arvato abgegeben haben :D
    Naja, auf unseren Rechnungen ist die Farbe Rosa/Pink/Magenta überdurchschnittlich häufig....

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Ich freu mich auch mal wieder auf ein neues iPhone, habe bisher jedes Jahr zum Erstausliefertag mein neues erhalten, wie lang immer ein Jahr sein kann :top:
    Mein iPhone 6s Plus 128GB Space Gray werde ich um 9 Uhr in Händen halten, am 25. :D

In Berlin campieren schon die ersten vor dem Apple Store. Ich hole mein reserviertes Plus pünktlich um 8 Uhr ab und marschiere gepflegt an allen vorbei als Erster rein und wieder raus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!