ZitatOriginal geschrieben von Jay
und jetzt 2 Wochen mit einem Windows-Phone durchhalten. Das Teil ist im direkten Vergleich zum iPhone eine Gurke sondergleichen.
Was für eins ist es denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
und jetzt 2 Wochen mit einem Windows-Phone durchhalten. Das Teil ist im direkten Vergleich zum iPhone eine Gurke sondergleichen.
Was für eins ist es denn?
Lumia 640 LTE. Hardware ist für den Preis absolut OK, aber das Betriebssystem......--> :gpaul: Wenn man das erstmal ein paar Tage nonstop benutzt, merkt man wie gut iOS ist.
ZitatOriginal geschrieben von TurnerOverdrive
Leute, genießt das letzte Wochenende innig mit Eurem alten Knochen, ab Freitag ist es soweit
So ein Sprrrrruuuuuung vom 6 => 6s ist es nun auch nicht!
Stimmt wer da aus der 4er Reihe kommt hat einen merklicheren Sprung und macht echt nen massiven Sprung.
Das sehe ich auch so. Ich tausche nun doch mal wieder nach diversen Samsung Geräten! Ich warte aber noch 4 Wochen, bis sich der Trubel gelegt hat.
Euch viel Spaß mit dem neuen Gerät!
Ich freu mich auch mal wieder auf ein neues iPhone, habe bisher jedes Jahr zum Erstausliefertag mein neues erhalten, wie lang immer ein Jahr sein kann :top:
Mein iPhone 6s Plus 128GB Space Gray werde ich um 9 Uhr in Händen halten, am 25.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 997TT
Bei mir auch: Versand wird vorbereitet, Liefertermin 25/9. iPhone 6s Plus spacegrau mit 128GB.
Kreditkarte (Amex) wurde bereits vorgestern belastet.
Freut euch jedoch nicht zu früh: Selbst wenn die Geräte irgendwann die nächsten Tage verschickt werden, die Paketlieferanten sind dazu angehalten die Pakete erst am 25.09. auszuliefern, frühere Auslieferungen sind lt. Apple ausdrücklich untersagt und die Paketdienste würden sich einer Vertragsverletzung schuldig machen, was ernsthafte Konsequenzen zur Folge haben könnte.
Es kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, dass das eine oder andere Paket "durchschlüpft" aber generell ist mit Lieferung am 25.09. zu rechnen, falls als Liefertermin der 25/9 aufgeführt ist.
Nur als Hinweis...
Nope die Frachtführer werden nicht zur Verantwortung gezogen, sobald die Ware übergeben ist, darf auch zugestellt werden...
Zur Verantwortung werden diejenigen gezogen, die das Gerät verschickt haben.
Es wird wirklich ohne Ausnahme jeder Fall nachgehalten, wo ein Gerät früher als am Ausliefertag in Betrieb genommen wurde.
Und wenn man dann keine vernünftige Erklärung hat, gute Nacht.
Bei uns sind am Freitag 120 Paletten 6S angekommen, am Montag kommen die Plus Modelle.
Kommissioniert wird alles in einen kameraüberwachten Hochsicherheitsbereich, erst am Donnerstag Abend erfolgt die Übergabe an die Frachtführer...
Wo arbeitest du?
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Wo arbeitest du?
Könnte jetzt frech sein und sagen Arvato, dann wärst Du aber keinen Schritt weiter, da alle deutschen Netzbetreiber Ihre Logistik an Arvato abgegeben haben
Naja, auf unseren Rechnungen ist die Farbe Rosa/Pink/Magenta überdurchschnittlich häufig....
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Ich freu mich auch mal wieder auf ein neues iPhone, habe bisher jedes Jahr zum Erstausliefertag mein neues erhalten, wie lang immer ein Jahr sein kann :top:
Mein iPhone 6s Plus 128GB Space Gray werde ich um 9 Uhr in Händen halten, am 25.
In Berlin campieren schon die ersten vor dem Apple Store. Ich hole mein reserviertes Plus pünktlich um 8 Uhr ab und marschiere gepflegt an allen vorbei als Erster rein und wieder raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!