iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

• Folgender Status:
    Ich kann meinen o2-Vertrag erst ab Feb 2016 verlängern.
    Der Versuch diesen im Zuge des iPhone-Kaufs zu verlängern ist bislang - nach Gespräch mit drei Mitarbeitern - fehlgeschlagen.

Ist es grundsätzlich so, dass man bei einer VVL zusammen mit Handy keinen Rabatt auf das Gerät erhält, da alles über MyHandy läuft und das unabhängig vom Vertrag ist?

Was würdert ihr mir empfehlen:
    - iPhone jetzt kaufen (unabhängig vom Vertrag)
    - warten bis Februar und dann iPhone kaufen + VVL

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    nur zur info:

laut Telekom sind jetzt alle Reservierer nach dem 10.08. bzgl des 6 plus (128 GB schwarz, rosegold) wieder erst ab Ende Oktober dran...ein hin und her, sehr ärgerlich

Das scheint wirklich ein hin und her zu sein.
    Jetzt steht bei roségold wieder KW 39.

Das spacegrey steht auf KW 43 :mad:

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• @ kossy

aber auch nur wenn man am 10.08.reserviert hat. Ab dem 11.08. ist auch das Rosegold auf Ende okt.

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    wobei ich glaube, dass das iPhone 6s Plus sich letztendlich "durchsetzen" wird, weil es ja auch die "bessere" Kamera und den größeren Akku hat. Vom größeren Display und der Split Screen Möglichkeit mal ganz abgesehen.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Die meisten iPhones dürften in der Geschäftswelt zu finden sein und dort sehe ich nur äußerst selten User mit der Plusvariante. Weder auf Messen, noch in Meetings und/oder Restaurants.

Aus dem einfachen Grund, weil es echt schwierig ist, es zu verstauen! Ein iphone 6 bekomme ich gerade noch in der Hosentasche untergebracht, das war es dann aber auch.

Man bräuchte schon ein Schulterholster, eine Herrenhandtasche oder ähnliches. Gürteltaschen scheiden für mich natürlich aus! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die meisten iPhones dürften in der Geschäftswelt zu finden sein und dort sehe ich nur äußerst selten User mit der Plusvariante. Weder auf Messen, noch in Meetings und/oder Restaurants.

Moin,

meine Mitarbeiter (180) haben alle das iPhone 6 Plus.
    In Meetings sehe ich auch zu 60-70% Plus Nutzer.

Die 6S Plus für alle kommen am 25.09.2015 in der 64GB Version :D

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

• Ich muss allerdings auch sagen, dass ich noch bei keinem meiner Kunden ein 6+ gesehen habe. Die normalen iPhone 6 sind hingegen sehr weit verbreitet, neben einigen Androiden und auch WP/Blackberry. Aber wenn iPhone, dann eher das 6 ohne +.

Auch bei mir im Freundeskreis: rund 70% iPhone, davon noch einige 5/5S und viele 6er, aber kein einziges 6+

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Nach meiner grob geschätzten Statistik, habe ich bei uns im o2 Shop circa 90-93% normale iPhone 6 verkauft und den Rest das große 6 Plus.

Überraschend haben es ältere Herren gekauft und sehr junge Damen. So habe ich es gut in Erinnerung.

• Sieht man ja auch bei allen Internet-Abstimmungen, wo gefragt wird, welches Modell gekauft wird. Da ist auch immer das "kleinere" Modell klar in der Mehrheit. Beispielsweise bei ifun aktuell:

Frage "Wie sehen eure Bestellpläne aus":

38,4% Keine Bestellung
    45% iPhone 6s
    16,6 % iPhone 6s Plus

Daraus ergibt sich, dass von den Befragten, die planen ein neues iPhone zu kaufen, 73 % zum 6s greifen wollen. Auch wenn es sicherlich nicht repräsentativ ist, ergibt sich doch ein deutliches Bild. Und es passt ja auch zu dem was man jeden Tag draußen sieht. Die meisten haben weiterhin das kleinere Modell.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Das größere haben ehemalige Galaxy Note Käufer :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!