Apple TV 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Genau das tun sie immer - entscheiden, was in ein Produkt rein kommt und was nicht.

Hinzu kommt der Entwicklungszyklus. Apple Music ist noch jung, das AppleTV dagegen schon seit Jahren "in Arbeit".

Vielleicht dauert es einfach auch noch ein bisschen. Der Markt fuer die von dir gewuenschten Features duerfte allerdings sehr ueberschaubar sein, daher wuerde ich da nicht allzu viel Herzblut reinhaengen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    .. Apple Music ist noch jung, das AppleTV dagegen schon seit Jahren "in Arbeit".

Vielleicht dauert es einfach auch noch ein bisschen ..

Vermutlich hast Du Recht. Dann warte ich halt mal ab, ob sich da mal mehr tut. ;)

• Hat sich bei jemandem schon was mit dem Versand getan?
    Oder Kreditkarte angefragt?
    Die Apple TV scheinen aber aus den EU Lagern zu kommen. Sonst wird das knapp mit 30. Oktober.

• Zitat

Original geschrieben von Anduko
    Hat sich bei jemandem schon was mit dem Versand getan?
    Oder Kreditkarte angefragt?
    Die Apple TV scheinen aber aus den EU Lagern zu kommen. Sonst wird das knapp mit 30. Oktober.

Gestern Abend ist der Status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen, wo sich bisher auch nichts dran geändert hat.
    Kreditkarte ist bisher nicht belastet!

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Fast jeder TV hat Apps. Und wieviele nutzen wir? > Amazon Instant Prime?

Das ist tatsächlich ein großer Punkt. Apps mit es auf vielen Smart-TVs und Boxen, aber das allermeiste davon ist großer Müll. Auch der AppStore auf dem FireTV ist angefüllt mit "Schrott". Ich bin gespannt ob die Apple Entwickler Gemeinde da besseres hervorbringt. Wenn man so in die Vergangenheit schaut stehen die Chancen gut. iPhone und iPad sind sehr schnell mit einer großen Auswahl sinnvoller und qualitativ hochwertiger Software versorgt worden, und auch auf der Watch tut sich schon so einiges. Aber ob der ATV ähnlich interessant für Entwickler ist, und welches Potential überhaupt in Apps auf dem TV steckt muss die Zukunft zeigen.

• Mein ATV4 wurde heute versendet. Leider über TNT Express so das ich evtl. nicht zuhause sein werde wenn die klingeln. :(

Bei UPS hätte ich das wenigstens noch im nächsten Depot abholen können. So stehe ich vor einem kleinen Problem.

• Meine Kreditkarte wurde heute morgen belastet und es ist auf Versand wird vorbereitet gesprungen.
    Lieferung wäre kein Problem. Meine Mutter oder Nachbarin ist immer da. Rentner und so ;)
    Hast du Express oder Standard Versand?
    Ja ich weiß da steht TNT Express. Hab aber schon Standard mit UPS 12 Uhr Service gehabt. Deshalb meine Frage.

Danke im Voraus.

• Also irgendeinen gesonderten Versand habe ich nicht gewählt / wählen können. Habe aber die Erfahrung gemacht das die alle in etwa gleich schnell sind was den Versand betrifft :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!