Apple TV 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Wer noch einen sucht....

Heute bei Conrad für 155,- im Angebot. ( die 32gb Variante )

Saldos

P.S. Gerade noch im Netz gelesen, Mit dem Code PREMIUM75 weitere 7,50 Euro Rabatt.

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Es geht heute noch günstiger,

wenn man denn einen schönen Schufa Eintrag haben möchte :)

.. für 104,-

Bei MacTrade mit Code , BLACKFRIDAY2015-75FZ,

Und das schönste zum Schluss, es kommen noch günstige 14,99,- Versandkosten dazu.

Was sich die bei diesem "Angebot" wohl denken (ausser das es wohl von der Satansbank gesponsert wird)

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Also man muss die 104 € finanzieren ?? Auf jedenfall ein schräges Angebot :D

Geht der Santander bestimmt nur darum einen neuen Datensatz zu haben...

• Habe mir auch das ATV 4 bei Conrad gekönnt, ich hoffe da passiert noch etwas. so einen richtigen Mehrwert gibt es momentan echt noch nicht. Die Remote ist echt super! AirPlay echt schnell. Der AppStore kommt gerade wie der vom FireTV vor...

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• SkyGo wird es wohl so schnell nicht geben weil die kein Interesse daran haben ihr Programm auf den großen TV zu bringen (Konkurrenz zum Receiver)

Das geht wohl mit xbox live, aber da kostet es ja zu dem Sky Abo auch noch einmal Gebühren. Und ich kenne viele die sich so ihr Abo an einem großen TV teilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!