Apple TV 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Das muss alles noch perfektioniert werden ;) aber Apple befindet sich mit siri auf einem guten Weg. Für mich hat es sich jetzt schon alleine wegen meiner nativen Media Center App gelohnt. :cool:

• Ich bin auf die Plex App gespannt. Wenn die vernuenftig funktioniert koennte ich meinen NUC abloesen.

Nettes Detail: AppleTV 4 unterstuetzt Bluetooth-Kopfhoerer.

• Du meinst Airplay vom ATV zu einem anderen Geraet? Normalerweise ist das ATV Ziel von Airplay, das funktioniert natuerlich.

• gibts auch irgendwo den App Store zum angucken via iTunes? Die Übersicht via appleTV ist ja ein Witz! :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du meinst Airplay vom ATV zu einem anderen Geraet? Normalerweise ist das ATV Ziel von Airplay, das funktioniert natuerlich.

Du bist es wirklich in t. Wahnsinn! :D :top: ;)

Und Danke! :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du meinst Airplay vom ATV zu einem anderen Geraet? Normalerweise ist das ATV Ziel von Airplay, das funktioniert natuerlich.

Also vom ATV2/3 kann man Lautsprecher via AIRPLAY ansteuern!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Ich habe heute bei Apple angerufen und mir wurde gesagt, dass aktuell KEINE Tastaturen unterstützt werden. Genaueres konnte man mir auch nicht sagen, aber ich gehe davon aus, dass das demnächst mit einem Update nachgereicht wird, wenn sich genügend Kunden beschweren.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!