Hallo,
für eine VVL bitte ich um eine Email mit Rufnummer und Passwort an info@amid-elektronik.de. Vorher kann ich keine Aussagen treffen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für eine VVL bitte ich um eine Email mit Rufnummer und Passwort an info@amid-elektronik.de. Vorher kann ich keine Aussagen treffen.
Grüße
PN ist da - vielen Dank! Bestellung ist raus.
:top:
Apple iPhone 6s schon lagernd
@all
Bereits teilweise lieferbar! Bitte auf die Lieferzeit im Shop achten. Auch die preise haben sich etwas verbessert
Grüße
Habe großes Interesse, aber wie sieht es mit junge Leute Vorteil aus (oder Studenten Rabatt bzw. Extra Volumen?)
Bestellt! Erstes Mal bei Euch, bin gespannt
Sorry für die blöde Frage, braucht Ihr die Verträge / Legimitationsdaten im Original oder geht als PDF per Mail?
Edit: Habe grade gesehen, per Mail geht's vorab, Originale müssen per Post kommen. Kein Problem. Mail ist raus, Brief geht heute auch noch raus.
Hallo, bei bereits bestehendem Datenvertrag und Gewerbe, gibt es weitere Konditionen seitens VF?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!