Bitte auch ein Angebot für Privatkunden per PN für O2 Business M/L/XL mit Iphone 6s Plus 16GB/64GB
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch ein Angebot für Privatkunden per PN für O2 Business M/L/XL mit Iphone 6s Plus 16GB/64GB
Danke!
PN's sind raus
Grüße
Ich hätte auch gerne ein Privatkundenangebot, nach Möglichkeit mit einem iPad mini 4.
Hallo, ich hätte auch gerne ein Angebot für Privatkunden mit einem iPhone 6s 64GB bitte.
Vielen Dank
Hallo,
Ich hätte auch gerne das Angebot per PN für Privatpersonen.
Danke.
Hallo,
ich wäre auch am Angebot für Privatkunden SIMonly interessiert.
Über eine PN wie das ganze funktioniert wäre ich erfreut.
Grüße,
Pawel
Re: Aktions-Deal - O2 On Business XL für eff. 15,- € mtl. mit allem was man braucht!
Kannst Du mir bitte ne PN für die Privatperson-Alternative senden?
Hi,
bin am Privatkundenangebot inkl. Iphone 6s interessiert.
Infos per PN wären nett.
Gruß
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot per PN als Privatperson.
Danke
Hallo,
gibt es den Tarif
Apple iPhone 6S 64 GB Spacegrau mit O2-Business On Business M mit Hardware Vertrag
auch für Privatkunden?
Ansonsten hätte ich gerne ein vergleichbares Angebot mit 40 EUR monatlich und der Zuzahlung fürs iPhone.
Vielen dank und liebe Grüße.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!