Kann ich so auch bestätigen!
Hatte mich vor einiger Zeit auch an Telekom Hilft gewandt.
Es wurde Superschnell ohne Bürokratie geholfen.
Dafür auch von mir nochmal vielen Dank, auch wenn das ganze schon gute 3 Monate her ist. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich so auch bestätigen!
Hatte mich vor einiger Zeit auch an Telekom Hilft gewandt.
Es wurde Superschnell ohne Bürokratie geholfen.
Dafür auch von mir nochmal vielen Dank, auch wenn das ganze schon gute 3 Monate her ist. :top:
Kann man dieses Hin und Her mit dem Telekom Support nicht auf das Forum der Telekom.de Seite verlegen?
Und aus welchem Grund? Musst es ja hier nicht lesen...
Weil es eben das Telekom Forum dafür gibt.
Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.
Warum sollte man als Unternehmen nicht direkt da helfen, wo sich der Kunde aufhält?
Ich finde das gut - weiter so! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Itzak
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Hilfe!!
Keine Ahnung, wie ihr das macht, oder welche Vorteile ihr gegenüber den Hotline MA habt, aber hier wird man geholfen
Grüße
Wir danken dir für das Vertrauen. Du bist jederzeit wieder bei uns willkommen.
DrTret: Seit Ende 2013 versuchen wir dort Hilfe anzubieten, wo die Kunden sind. Welches Forum einen besser gefällt. ist ja Geschmackssache.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!