Kundencenter TMobile: Kann nichts mehr ändern

  • Moin!


    Denke, die Frage richtet sich insbesondere ans Telekom hilft Team :)


    Kann seit der Umstellung auf MagentaEins Vorteil nichts mehr in meinem Kundencenter ändern.
    Wollt schauen, was an Vertragverlängerung/-änderung möglich ist. Wird aber immer nur angezeigt, "für diesen Vertrag können wir keine anderen Tarife anbieten" und "Für diesen Vertrag können wir keine Verlängerung anbieten, kontaktieren sie die Hotline".


    Letzteres habe ich noch nicht getan, weil ich mit denen scheinbar auf Kriegsfuß stehe. Das Tkh Team scheint hier mehr drauf zu haben.


    Kontaktformular habe ich schon abgeschickt ;)


    Grüße

  • Nö, Magenta Mobil M for Friends. Vor 21 Monaten abgeschlossen.
    Letzte Woche hatte ich noch die volle Auswahl im KC.


    Gruß

  • Alles klar! Hotline komm ich gerade nicht durch, ich warte dann mal auf eure Rückmeldung.


    Ich will ja nicht in einen höherwertigen Tarif, sondern verlängern in "ohne Handy" Vertrag läuft bis 08.12.15, Verlängerung soll seit dem 08.09. möglich sein.


    Nun lese ich aber, dass eine Verlängerung nur bei Wahl eines höherwertigen Tarifs möglich ist...?!?
    Scheinbar gibt es das iPhone 6s auch nur mit der Top Handy Option (wenn man ein iPhone will).


    Grüße


  • Afaik ist eine Verlängerung mit Wechsel in einen Tarif ohne Mobiltelefon erst nach Ablauf der 2-jährigen Vertragslaufzeit möglich. Quelle: Eigene Erfahrung.

  • Hallo!



    Nun bin ich weniger als einem Monat vor der automatischen Verlängerung (wäre am 8.12.2015) und kann im KC noch immer nichts ändern, verlängern oder gar ein neues Endgerät auswählen.


    Die 2202 sagt, dir können nichts zu, soll die 0800330034554 (forFriends Hotline) anrufen.
    Die sagen, die können überhaupt nichts tun, ich soll die 2202 anrufen.
    2202, anderen Berater erwischt, hat sich bemüht, kann aber nichts tun. Angeblich laufen die Server nicht (ist klar, seit Monaten...).


    Ich soll es aber mal bei der 1028 (vom Handy) probieren, dass ist die Mitarbeiter-Hotline. Diese Nummer gibt es aber nicht.
    So langsam bin ich echt genervt!!!!
    Alle paar Jahre dieses Hotline Hopping, weil man forFriends Kunde ist.


    Liebes Telekom Hilft Team, bitte nochmal bei mir melden. Letztens konntet ihr mir auch helfen, was keiner Hotline möglich war :)


    Danke!!

  • Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Hilfe!!


    Keine Ahnung, wie ihr das macht, oder welche Vorteile ihr gegenüber den Hotline MA habt, aber hier wird man geholfen :)


    Grüße

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