Danke
iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
hat jemand ähnliche probleme mit dem touch-ID des 6s?
Wenn mein Abdruck beim ersten Versuch nicht erkannt wird, versuche ich es erneut (ggf auch mal den anderen daumen) klappt jedoch nicht. Das iPhone verlangt direkt die Eingabe des Code´s.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hat jemand ähnliche probleme mit dem touch-ID des 6s?Wenn mein Abdruck beim ersten Versuch nicht erkannt wird, versuche ich es erneut (ggf auch mal den anderen daumen) klappt jedoch nicht. Das iPhone verlangt direkt die Eingabe des Code´s.
Das Problem habe ich auch schon ab und zu bemerkt.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hat jemand ähnliche probleme mit dem touch-ID des 6s?Wenn mein Abdruck beim ersten Versuch nicht erkannt wird, versuche ich es erneut (ggf auch mal den anderen daumen) klappt jedoch nicht. Das iPhone verlangt direkt die Eingabe des Code´s.
Hab ich auch schon gehabt... -
Kann man beim 6S Video auch in 1080p/30fps aufnehmen oder nur in 4K?
-
720p 30fps, 1080p 30fps, 1080p 60fps und 4K 30fps
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Gleich die Sperrtaste drücken hilftHatte mich auch schon geärgert bis ich vorhin nicht vernünftig auf den Home Button gedrückt hab und plötzlich die Uhrzeit dastand => werde zukünftig zum Uhrzeit ablesen einfach mit dem Fingernagel auf den Homembutton drücken
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
720p 30fps, 1080p 30fps, 1080p 60fps und 4K 30fpsDanke! :top:
-
Hallo,
wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen,
wenn jemand ein neues noch verpacktes Iphone 6s 64 Gb für 700 Euro inkl. Rechnung vom Apple Store verkauft, muss doch was faul sein oder? Der typ verkauft mehrere Ipones aller größen und Farben.
6s 16 gb für 600 Euro
6s 64 gb für 700 Euro
6s 128 gb für 800 Euro.Was meint ihr?
-
Moin das kann nur ein Betrüger sein. :flop: Finger weg von sowas.
Gruß harrys33
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!