iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da sind wir wohl schlicht unterschiedlicher Auffassung :p

Alle anderen koennen sich ja ihre eigene Meinung bilden. ;)

richtig. und wenn dir wie übermalt und geschminkt wirkende gesichter ohne haut konturen, wie im test, besser gefallen, ist das deine sache, eine bessere kamera hat das 6s dadurch nun leider trotzdem nicht.

habe übrigens selbst ein 6s und eben ein 5s...

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik muessten doch alle iPhone 6S einen Samsung Processor haben und alle iPhone 6S Plus einem TMSC Processor

Oder gibt es auch Geraete bei denen es anders ist ?

Beim 6s sieht es momentan nach ca 75% TSMC und 25% Samsung aus.
    Beim S6+ wohl 40% TSMC und 60% Samsung.
    Das geht aus der Auswertung der "Ausleseapp" von AFAIR 3000 Geräten hervor.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wieso laden sich eigentlich alle diese App. Euch ist schon klar, dass das Stück Software alles mögliche machen kann und zwar nicht nur den CPU Typ auslesen :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Vermutlich weil die Neugier größer ist als die Angst oder weil vielleicht manche dem Entwickler vertrauen da er sich ja einen Namen in der Jailbreakszene gemacht hat...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik muessten doch alle iPhone 6S einen Samsung Processor haben und alle iPhone 6S Plus einem TMSC Processor

Oder gibt es auch Geraete bei denen es anders ist ?

Kann man nicht generell sagen, habe das 6s und einen TSMC Chip drin.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich finde es nicht Banane wenn mein iPhone deutlich schneller an Akku verliert weil ein schlechterer Chip verbaut ist. Das ist für mich eine gravierende Eigenschaft.

Also bzgl Akku kann ich mich echt nicht beschweren. Die erste Ladung mit paar Prozent Zwischenladung wegen USB Sync hält verdammt lange. Und normal wird das ja noch besser. Also mit diesem TSMC Chip läuft der Akku bisher rund. Ich werde mal schauen, was ich wegen dem Display unternehmen werde. Manchmal stört es mich gewaltig, imo im Hellen, dann wieder weniger. Schauen wir mal, normal ist es jedenfalls nicht, da wie gesagt das alte 5S eines Freundes ein viel heller und kälteres Display hat, imo perfekt!

Ist denn in einer Review die Helligkeit erwähnt wurden? Wie stark bzw schlecht diese bei der neuen 6S Generation ist? Auf hellster Stufe finde ich diese absolut schwach!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Vermutlich weil die Neugier größer ist als die Angst oder weil vielleicht manche dem Entwickler vertrauen da er sich ja einen Namen in der Jailbreakszene gemacht hat...

Und weil er den Quelltext auf Github bereit stellt..?!
    Allerdings ohne den Code zum Senden der Analysedaten. Das würde ich allerdings auch weglassen, nicht damit jemand auf die Idee kommt massenweise falsche Ergebnisse zu übermitteln...

• Also mal ganz ehrlich: Mir ist das total Wurst, was in meinem 6s Plus für ein Prozessor steckt.
    Funktionieren muss das Teil!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!