iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von x34
    der vergleich beweist ja was ich sage, siehe gesichtsaufnahmen etc. ;)

Da sind wir wohl schlicht unterschiedlicher Auffassung :p

Alle anderen koennen sich ja ihre eigene Meinung bilden. ;)

• Nicht nur, dass ich ein TSMC Chip drin habe, nein mein Display ist auch eher auf unterem Niveau. Ausleuchtung bzw Helligkeit bei voller Helligkeitseinstellung total dunkel im Vergleich zu meinem BB PP oder einem alten iPhone 5S eines Freundes. Und es hat imo auch noch einen leichten Gelbstich, zumindest viel zu warme Farben. Ich dachte zunächst, dass das sich gibt oder ich einfach von meinem BB Passport Display verwöhnt bin. Aber dass ein altes iPhone 5S ein VIEL besseres Display in Sachen Helligkeit und Farben hat... Ich werde es wohl im Store austauschen, sobald die ein neues verfügbar haben! Das Display ist sehr sehr enttäuschend, viel zu dunkel, viel zu warme Farben, eben auch im Vergleich zu einem 2 Jahre alten iPhone 5S! Das Problem hatte ich aber auch damals mit einem 5S einmal. Der Apple Store meinte beim Umtausch, dass das ja wirklich ein schlimmer Gelbstich sei.

Zum Chip: Ich kann mich jetzt nicht über die Akkulaufzeit beschweren, finde eher, dass das Gerät zwar schnell ist, aber niemals das hält, was Reviews und Vorhersagen mit 30 und 70% oder so versprochen haben... Merke nur einen minimalen Unterschied. Es flutscht besser, aber da liegen absolut keine Welten dazwischen.

• Ist doch völlig egal ob die CPU nun von TMC oder von Samsung ist :rolleyes:

Macht euch doch deswegen nicht so einen Stress :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    finde eher, dass das Gerät zwar schnell ist, aber niemals das hält, was Reviews und Vorhersagen mit 30 und 70% oder so versprochen haben... Merke nur einen minimalen Unterschied. Es flutscht besser, aber da liegen absolut keine Welten dazwischen.

Von "Welten" hat auch niemand gesprochen. 30% ist grade so spuerbar.

Vielleicht interpretierst du nur ein bisschen viel in die Reviews?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!