Genau so soll es auch sein. Erst durch die Nutzung von 3D-Touch werden sie abgespielt.
iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Wilke
Genau so soll es auch sein. Erst durch die Nutzung von 3D-Touch werden sie abgespielt.Danke, macht Sinn.
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Hätte ich nicht erwartet, dass es so anfällig ist.Naja, ich trage mein Handy in einer Hosentasche, in der sonst nichts ist. Keine Schlüssel, keine Münzen und schon gar keine Messerklingen oder Schleifpapier
-
Also im Vergleich zum Samsung S6 lässt es sich aber sehr leicht verkratzen :eek:
-
Für mich kommt auch nur ein Backcover in Frage samt Folie. Daher spielt die Farbe kaum eine Rolle.
-
Was ist der Sinn der Live Fotos für den Sperr- und Homebildschirm?
-
gute Frage
-
kann man die "Favoriten" bzw. Schnellstart Funktionen,Kontakte etc. bei 3D Touch irgendwie beeinflussen?
Gerade bei den Kontakten & Nachrichten wäre es klasse wenn Apple mir nicht irgendwas vorschlägt...
-
Aus Erfahrungen vom 6 / 6 Plus wegen Displayschutzfolien.
Welche kann man denn empfehlen? Welche lassen sich gut aufbringen, sind von langer Haltbarkeit und v.a. liegen sicher auf der nicht ganz glatten Vorderseite auf und sind quasi unsichtbar (Rand kaum zu sehen)?
Hatte mein 6 Plus 2 Monate und sehr pfleglich behandelt, entweder richtige Fitbag Tasche oder "nur" TPU Case in z.B. Jackentasche ohne andere Gegenstände! Trotzdem waren zwei Kratzer auf dem Display, die ich zugegeben erst bei meinem eBay Verkaufskontrollcheck bemerkt habe! Trotzdem ärgerlich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!