iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • also mein erster Eindruck vom Rose gold ist sehr gut. Ich werde das Gerät in Rose Gold behalten. 3D Touch gefällt mir ebenfalls sehr gut, erste geschossene Fotos sehen gut aus, wobei ich auf den ersten Blick keinen Unterschied zum 6er erkennen kann. Der Empfang ist bis jetzt exakt auf gleichen Niveau wie bei meinem 6+ beide Gerät liegen im T-mobile Netz nebeneinander auch außer Haus zeigen die Geräte einen exakt gleichen Empfangswert, der Wechsel ins LTE Netz geht ebenso +/- 3 Sec. bei beiden Geräten von statten. Also erster Eindruck vom Gerät sehr gut, beste Sache für mich momentan ist das 3D Touch das gefällt mir wirklich gut. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007 Also erster Eindruck vom Gerät sehr gut, beste Sache für mich momentan ist das 3D Touch das gefällt mir wirklich gut. :top:


    Vielleicht können wir mal alle Funktionen dazu in einem gesonderten Thread zusammenführen?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also mein erster Eindruck vom Rose gold ist sehr gut.


    Meine Frau findet ihr iPhone in rosegold auch toll, es löst damit scheinbar gold als weibliche Lieblingsfarbe ab! :top:


    Als Mann habe ich mir spacegrau bestellt.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Mein Rosegoldenes kommt leider erst morgen da der Fahrer die Auslieferung verpennt hat (steht im anderen Thread).
    Das Spacegraue ist schon da, allerdings wollte ich erst das Rosegoldene anschauen und dann entscheiden welches davon ich nun eventuell behalte.
    Nun darf ich entweder zweimal einrichten oder bis morgen warten und dann entscheiden...
    Naja egal, dieses Jahr bin ich eh nicht so heiß drauf irgendwie.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Erster Eindruck zum iPhone 6s ist Wow,
    es läuft super flüssig.
    Der Touch ID Sensor ist der Wahnsinn,
    man muss nicht einmal richtig seinen Finger anlegen,
    damit es entspeert.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • bin gespannt...verarbeitung, tasten etc wirken wirklich top und einwandfrei...


    das backup wird gleich eingespielt und dann mal schauen :)

  • Lustig zu sehen, wie Saturn bei eBay die Preise für die verfügbaren iPhone 6S-Modelle konstant beim Originalpreis hält und den ganzen Resellern, die dachten, sie könnten sich eine goldene Nase verdienen, eine ebenso lange macht.


    Insbesondere bei den derzeit kursierenden 10 %-Paypal-Gutscheinen kommt man zeitnah zu einem wirklich günstigen Preis an sein Wunschmodell.

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!