Kann das sein das keine SIM drin ist! Das könnte ich mir noch vorstellen!
iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Was steht denn auf der Rückseite für eine Modellnummer (beginnt mit A und dann vier Zahlen)?
-
Meines kam gerade mit der Post, so mal auspacken...
-
m.bensel @ Kam bei meinem alten weiß-silbernen iPhone 6 auch einmal nach der Wiederherstellung.
Handy hat einwandfrei funktioniert. Diese Information habe ich seit iOS9 öfters schon gesehen. Keine Panik :top:
-
Das was da oben auf dem Bild zu sehen ist stand bei meinem 6s auch eben da, habe einfach weiter gemacht, sieht nicht so aus als ob das irgendwas negatives wäre.
-
Das mit CDMA dürfte kein Problem sein aber es ist von Vorteil, wenn man sein iPhone mit einer SIM Karte aktiviert.
Habe heute mein "zweites" iPhone 6s 64GB in rosegold erhalten (mein "Hauptgerät", iPhone 6s Plus 128GB spacegrau kommt wohl erst heute nachmittags mit UPS) und ich bin begeistert.
Allerdings nicht so sehr von der Farbe rosegold, da diese, je nach Lichteinfall, mal ein wenig pink schimmert und dann wieder wie richtiges Rosegold aussieht. Diese Farbe hat mir ein wenig zu viele Nuancen, Gott sei Dank habe ich das Plus in spacegrau geordert. Ist wohl Geschmacksache.
Von der Arbeitsgeschwindigkeit her, scheint das iPhone 6s bereits deutlich schneller zu sein als mein "altes" 6 Plus. Da ich momentan beide Geräte nebeneinander nutze, fällt das wirklich auf.
3D Touch ist einfach nur super, keine Frage. Gewöhnungsbedürftig aber wirklich sehr nützlich.
Werde mal heute ein wenig mehr damit spielen, bis mein Plus kommt.
Insgesamt ein tolles Gerät aber leider fühlt man auch ein wenig das Zusatzgewicht, was aber nicht schlimm ist.
-
Wie geht Live Photo?
Man aktiviert es im Kamera Menü macht ein Bild und dann ? Wie kann ich es mir der Live Funktion ansehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Wie geht Live Photo?Man aktiviert es im Kamera Menü macht ein Bild und dann ? Wie kann ich es mir der Live Funktion ansehen?
Im Kameramenü aktivieren.
Er nimmt ständig auf, speicher nur zwischen, aber nie ab....., dann macht man ein Foto.
Dann in die Gallerie gehen, Foto öffnen und auf dem in Großgeöffneten Foto "döller" aufs Display drücken, halten.
Er spielt 1,5 Sekunden vor dem Foto und nach dem Foto dieses "Live Foto" ab.
So ungefähr :top:
-
So gerade hat der UPS Mann mein iPhone 6s abgeliefert,
es wird nun erstmal eine Folie auf dem Display montiert,
anschließend wird es eingerichtet etc.
Der Tag kann lange werden -
Ok jetzt hab ich es muss ich mal mit besseren Objekten als einer Hausfliege ausprobieren 😀
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!