ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ja: Ist es ein lebensbejahendes Rosa?
Es ist ein sehr schönes Rose Gold geworden :top:
Apple hat sehr gute Arbeit geleistet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ja: Ist es ein lebensbejahendes Rosa?
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Habt ihr fragen?
Ja, einige eigentlich.. hier die wichtigsten; Perfomace ggü. dem iP6 deutlich spürbar? Kamera im Vergleich zum Vorgänger? Auf die Akkulaufzeit bin ich gespannt.. da bilde ich mir meine Meinung erst nach ein paar Wochen!
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Ich bin noch ziemlich skeptisch bzgl dieses neuen Features des 3D-Touch Display. Möchte gerne wissen ob ich mit einem normalen Druck auf das APP, auch weiterhin alles öffnen kann oder ob es nur noch mit einem längeren Druck erfolgt?
Falls mir der 3D Touch auf den Keks geht, möchte ich zumindest die Möglichkeit haben es normal wie ein iPhone bedienen zu können. Weiß jemand, ob das weiterhin möglich ist?
3D Touch lässt sich ganz normal Ausschalten unter
Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen-> 3D Touch :top:
Ahh danke für die Info.
Genau die Fragen, ob man 3D Touch komplett deaktivieren kann, ging mir auch schon durch den Kopf.
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Ja, einige eigentlich.. hier die wichtigsten; Perfomace ggü. dem iP6 deutlich spürbar? Kamera im Vergleich zum Vorgänger? Auf die Akkulaufzeit bin ich gespannt.. da bilde ich mir meine Meinung erst nach ein paar Wochen!
- Performance ist schneller. Die ein Drittel mehr in diversen Berichten kommen gut hin. Macht Spaß, aber das normale iPhone 6 ist auch schon sehr schnell. Was mit aufgefallen ist, wie schnell es aus dem Standby rausreagiert :top:
- Von der Fotoqualität bin ich begeistert. Alles wirkt eine Nummer ruhiger, Rauschärmer, schärfere Umrisse und die Farben sind stärker, aber dennoch nicht übertrieben. Es sieht auch insgesamt klarer aus. Dennoch sollte man keine perfekte Kamera erwarten, weil das ist sie ganz sicher nicht.
- 3D Touch funktioniert super.
Wie fühlt sich denn iOS an im Verlgeich zum Iphone 6?
Ich habe es jetzt über ITunes komplett neu aufgesetzt über wiederherstellen ohne Backup. Mein 6er fühlt sich öfter mal irgendwie alt an. Animationen ruckeln, die Tastatur lädt teiweilse nicht richtig schnell...gefällt mir nicht zu 100%.
Edit: Da war ich zu langsam mit der Frage
Wie fühlt sich die Vibration an. Immer noch so laut wie beim iphone6
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Wie fühlt sich die Vibration an. Immer noch so laut wie beim iphone6
Fühlt sich sehr sehr leise an. Aber auch einen Tick schwächer. Man merkt, dass das die Vibration schneller und gleichmäßiger anfängt und abrupt aufhört. Fühlt sich komisch an. Ein wenig künstlich, weil anders wie zuvor in allen anderen Handys/Smartphones. Es klappert aber absolut nichts.
In der Hand wirkt es nicht so doll, in der Hosentasche dagegen spürbar.
Mir gefällt es gut :top:
-----
Das Mehrgewicht merkt man schon recht deutlich.
Das Gewicht ist aber gut ausbalanciert. Wenn ich genau die Mitte des iPhones auf meinem Finger habe, dann kippt es nicht hin und her oder fällt in keine Richtung herunter.
Durch das Mehrgewicht fühlt es sich aber (deutlich) massiver an.
----
Die Kamera klimpert nun gefühlt "Lockerer" als vorher, wenn man dagegen tippt.
----
Die Tasten wirken viel gleichmäßiger und Klacken nicht mehr so,wie vorher beim iPhone 6.
Das Mehrgewicht merkt man schon recht deutlich.
Das Gewicht ist aber gut ausbalanciert. Wenn ich genau die Mitte des iPhones auf meinem Finger habe, dann kippt es nicht hin und her oder fällt in keine Richtung herunter.
Durch das Mehrgewicht fühlt es sich aber (deutlich) massiver an.
iphone 6s plus oder das normale 6s?
ZitatOriginal geschrieben von x34
iphone 6s plus oder das normale 6s?
Normale 6s.
Das 6s+ fühlt sich schon schwer an und die Vibration könnte kräftiger sein. Aber auch das Plus fühlt sich ziemlich massiv an.
Beide Geräte fühlen sich sehr "voll"an.
---
Die Kameralinsen sind fast komplett schwarz. Sieht sehr gut aus, gefällt mir sehr :top:
---
Mit 3D Touch kann mann auf der Tastatur durch stärkeres Drücken einen Cursor aktivieren, womit man im geschriebenen Text hin und her gehen kann. Sehr geiel!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!